• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

K.I.Z. - Sexismus gegen rechts

Reaktionen
0
Einritt, saugeil, das Video auch lustig mit Sido und B-Tight
Klopapier und Ringelpiez mit Anscheißen gefallen mir auch sehr gut.
Halbstark & Selbstjustiz

Das System feat Sido ist nice mit der Verarsche :]

und allein der Opener zum Promo-Track "Strasse" ist so witzig :top2:

EmPi~LiZarD

Guest
hab das album jetz auch gekauft und durchgehört und muss sagen ich bin echt positiv überrascht

bei der ganzen hip hop magerkost die letzten jahre, endlich mal wieder ne truppe die ihrer linie treu geblieben ist

weiß echt zu gefallen, gab bisher keinen track wo ich automatisch auf "next" drücken würde wenns läuft

empfehlung: per itunes laden, sind 37 "tracks" bzw zu jedem lied ein extra interview über 1-2 minuten... schöne kack ironie ;D

Reaktionen
35
Sind nen paar gute Sachen drauf. Aber mir gefällt lange nicht alles. Bin nicht so überzeugt, wie ich es von den letzten Sachen war.

Trotzdem immer noch besser als vieles andere in Rapdeutschland.

Reaktionen
0
Alles in Allem n gelungenes Album, wenn auch (leider) weniger assi als die Vorgänger. Bei "Halbstark" und der "Hurensohn"-Version geht mir schon ziemlich einer ab. Dennoch: Für meinen Geschmack steckt da zuviel Gesang drin.

Reaktionen
0
Re: Re: K.I.Z. - Sexismus gegen rechts

Original geschrieben von =Starfire=

also findest den beat von "DMX - Ayo Kato" auch geil?

nicht ganz so geil ja, aber schon.
irgendwie lese ich in die frage einen undefinierbaren unterton rein.

Reaktionen
0
Deluxeversion hier.
Also zum Album wurde alles agt, eindeutig bestes Rapabum dieses Jahr, wird live gut abgehen.

Aber der comic, WTF, mehr randomness auf 10 seiten geht wohl nich xD

RRA^StArFiRe

Guest
Re: Re: Re: K.I.Z. - Sexismus gegen rechts

Original geschrieben von clockworkorange-fO

nicht ganz so geil ja, aber schon.
irgendwie lese ich in die frage einen undefinierbaren unterton rein.

ach quark :D
den track einritt find ich sogar recht geil, obwohl ich hiphop und vor allem deutschen nicht so toll find.

EmPi~LiZarD

Guest
da wird der hund ja in der tonne verrückt, es hat schon wieder jemand deine mutter gef.. :D

Reaktionen
1
also indoor am donnerstag bei der premierfeier wieder mit imbiss bronko (king orgasmus) als warmmacher gings in den ersten reihen verdammt geil ab, einritt, klopapier und halbstark rocken durchaus

auf der splash mainstage wars dann allerdings eher mau, große bühnen sind nichts für frauenarzt, kiz und co :8[:

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
Original geschrieben von Akasha85
Alles in Allem n gelungenes Album, wenn auch (leider) weniger assi als die Vorgänger. Bei "Halbstark" und der "Hurensohn"-Version geht mir schon ziemlich einer ab. Dennoch: Für meinen Geschmack steckt da zuviel Gesang drin.
ach, einmal das album im auto gehört und schon völlig überzeugt. da stört auch der gesang nicht. :D
ich habe das album jetzt seit gestern in dauerschleife laufen und es nervt mich immernoch nicht.
Original geschrieben von eike|
Wenn Du es magst bist Du cool, wenn nicht bist Du ein Bastard.
besser kann man es nicht sagen

Yannic

Guest
Habe das Album grad von der Post geholt und es jetzt ungefähr halb gehört. Meiner Meinung nach ist da auch zu viel Gesang drin. So ziemlich in jedem Lied ist ja der Chorus gesungen. Mein erster Eindruck ist, dass die anderen Alben besser waren als das neue. Ist aber trotzdem gut. K.I.Z halt.

Reaktionen
0
Du und ich, du Hurensohn,
was willst du tuen?
Du willst diskutieren, du Hurensohn
diskutier mit meinen Schuhen.

werds mir anhören bei gelegenheit. seit ich maxim mal auf ner party getroffen habe, hat deren image stark bei mir gelitten.

Reaktionen
0
hab die laut.de kritik gelesen und fuer sehr gut befunden
von daher ein muss

:elefant:

Reaktionen
0
Die haben meinen Spruch übernommen.
"Ich hab 99 Probleme und *jemand* ist keines" hab ich in den letzten wochen voll oft gesagt und in kiz feat sido kommt genau dieselbe line vor!

Reaktionen
0
Hab zwar bisher nur auf Youtube reingehört, aber das Album geht wahnsinnig gut ab. Das genialste an der Band ist, dass mir so gut wie 90% oder mehr der Tracks gefallen. Und das ist wirklich selten bei mir, sonst gibts bei (egal welche Musikrichtung) Alben immer mindestens 20-30% Lieder die mir einfach nicht gefallen...

Ich glaub hier sind 15€ gut angelegt :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von The Hox
Hab zwar bisher nur auf Youtube reingehört, aber das Album geht wahnsinnig gut ab. Das genialste an der Band ist, dass mir so gut wie 90% oder mehr der Tracks gefallen. Und das ist wirklich selten bei mir, sonst gibts bei (egal welche Musikrichtung) Alben immer mindestens 20-30% Lieder die mir einfach nicht gefallen...

Ich glaub hier sind 15€ gut angelegt :top2:
hau lieber die deluxeversion, sind auchnoch 5 remixed tracks von hahnenkampf drinne

raf7

Guest
habs nun auch endlich gekauft.
jörgijörgijörg :top2:

ich feier eigtl jeden track außer 'lass die sau raus' der zieht irgendwie nicht.

ich will töööten, oh man freu mich auf die tour!

Oben