• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

K.I.Z.— Ich bin Adolf Hitler

Reaktionen
572
wenn dich meine meinung dazu interessiert guck mal in den hiphop thread indem ichs vor etwa 9 stunden gepostet hab, eigener thread für ein musikvideo eher nich so
man kann den thread ja als platzhalter benutzen wenn das tape nächsten monat kommt

Reaktionen
0
Was soll das sein? Lustig? Ist einfach nur langweilig.

Reaktionen
0
also das alte zeug hab ich teilweise schon gefeiert aber das ist total schlecht. hab die jetzt länger nicht vberfolgt aber hätte nciht gedacht das es so schlecht werden würde

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Schade. Das ist echt zum Einschlafen.

Haben mal gute Musik gemacht :(

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.078
Ein deutscher Bad Boy :rofl2:

Glücklicherweise kenne ich die Stücke von Kiez nicht gut und
kann daher kaum Vergleiche zu früheren Werken ziehen.
Kann daher das Video unvoreingenommen feiern :deliver:
Der Text ist nicht schlecht, wirkt aber deutlich besser in Kombination mit dem Video.
Hätte ich das im Radio gehört,
hätte ich es wohl in eine Schublade gesteckt und wieder vergessen.

Mit jedem mal angucken entdecke ich was neues.
Super Video. Große Kunst.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Tiefpunkt von K.I.Z. wenn auf dem Tape nicht noch was kommt. Aber mich stößt sowas als Vorschau aufs Tape schon ab. Will den Rest eigtl. gar nicht mehr sehen.

Echt ödes Ding. Aber natürlich feiern es alle wieder. Ein lustiger Song über Adolf Hitler... ich hätte mehr erwartet, vor allem nicht so langsamen Mist. Ich hätte mir ruhig noch ein Tape in altbekanntem K.I.Z. Style geben können.

Reaktionen
0
ich finds auch grottenschlecht
eigentlich riesenfan von denen aber :|
nungut ich hoffe, dass das wie mit den geleakten songs damals ist und da kommt noch komplett anderes

Reaktionen
0
eigentlich supermusiker, aber ständige provokation wird halt auch mal langweilig.

Oben