• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kühler

Reaktionen
0
Hi,
hab momentan einen AMD 2400+ drin + einen Kühler von Arctic (Weiss nicht welcher, genau das ist mein Problem.).
Es geht darum, dass ich mir einen 3000+ geholt habe, der hier rumliegt, und ich nicht weiss ob ich den "alten" Kühler noch verwenden kann.
Der Rechner steht nicht hier, deswegen frag ich.
Ich müsste, wenn es nicht geht, dann morgen extra nochmal in den Pc Laden, was nicht so gut passt, und mir einen neuen Kühler kaufen.
Ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich den Kühler noch verwenden kann?
Kann viel kaputt gehen, wenn ich den "alten" Kühler raufsetze und dann boote?
Oder sollte ich mich, mit dem genauen Namen des Kühlers nochmal ins Internet begeben?

Danke.
MfG Willjam

Reaktionen
0
Original geschrieben von Willjam
Oder sollte ich mich, mit dem genauen Namen des Kühlers nochmal ins Internet begeben?
wenn das möglich ist, dann kriegst du doch super leicht raus ob er für nen 3000+ ausreicht

kaputt gehn die prozzis übrigenz nicht, sie schalten sich einfach selbstständig aus wenn ihnen zu heiss wird

Reaktionen
0
Okay, danke.
Also könnte ich "eigentlich" Problemlos ausprobieren ob der Kühler für den Proz geht?

Reaktionen
0
ich weiß net so viel über lüfter, aber es wäre möglich dass die kühlleistung zwar im allgemeinen ausreicht, bei anspruchsvollen anwendungen aber plötzlich nicht mehr

den prozessor kannst du aber dadurch nicht vernichten, bei überschreitung der kritischen temperatur wird sich lediglich der rechner ausschalten

Reaktionen
0
Gibts da ne gute Empfehlung was ich mir am besten für einen neuen Kühler kaufen sollte? Wüsstest da was?

Reaktionen
0
Ich brauch aber einen Sockel-A. Den ich da nicht sehe. 8[

€: Ach egal, ich nehm morgen einfach einen im Laden, und dann hat sich das.

Oben