Könnten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-OdiN-

Guest
sich mal diese 10 verschiedenen verfickten 3wd accounts aus deu-1 verpissen. es reicht wenn nln schon ständig afk da drin sitzt und nen plaz wegnimmt. aber das ist ja mal nur noch lächerlich, sich nen account aus 2 buchstaben zu basteln, nen tolles about mit ganz vielen supertollen asci codes zu basteln wo in der mitte euer clan tag drin steht und dann demonstrativ werbung für einen total uninteressanten clan zu machen T_T
wie als ob das nen sinn ergibt..
mich regts leider grad nur tierisch auf weil man seit 15 min nicht mehr dem channel joinen kann ...

Reaktionen
0

stresst und dieses 0b3R 1337 h4x0rrrrrr profil is eh lächerlichste ever

-OdiN-

Guest
lool mach dich lächerlicher ille. deu-1 war mal ein recht angenehmer channel. mittlerweile wird er nur noch durch solche verfickte aktionen genutzt. man muss sich nicht wundern wenn kein schwanz mehr dort gamt...

Reaktionen
0
noch lächerlicher als du ? Schaff ich sicherlich nicht. Wozu das Topic hier ? Was willst du damit erreichen ? Meinst du es intressiert einen von denen was du hier schreibst ?

oOa)Krul

Guest
bringen wirds natürlich nichts, aber er hat Recht. In Deu-1 mal ein 2n2 Game zu bekommen grenzt mittlerweile an ein Wunder

Reaktionen
0
rautier ich

hab mich auch schon aufgeregt ( wie schön wenn man sich über nichts wichtgeres aufregen kann was :D )

weis auch das es nix bringt ...
3wd nervt sowiso

Reaktionen
0
ja und die ganzen afk spacken sollte sich auch mal schämen:[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben