• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kölner Karneval

Deleted_38330

Guest
SCHWUL FASCHING HEISSTS

Wenn ich da hin wollte, an welchem Tag müsste ich fahren? Am 15. 16. 17.? Eigentlich können wir nur das Wochenende davor, also 12. bis 14. Ist da schon was los? Ich hab ja noch mein Lidl-Bahnticket und das bietet sich dirkekt an.
Und noch eine äußerst ernst gemeinte Frage: wer opfert sich und stellt mir und meinem Homie einen Schlafplatz zur Verfügung? Kuma und Tür dürfen sich direkt angesprochen fühlen : D

ps: wo ess ich Miesmuscheln rheinischer Art?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Kommt drauf an was du sehen willst: In der Stadt ist eigentlich die ganze Zeit über Ausnahmezustand, da nehmen sich die Tage nicht viel. Am 15. Ist Rosenmontag, da ist der Rosenmontagszug. Wenn du den speziell sehen willst musst du halt dann da sein. An andern Tagen sind allerdings in den Veedeln auch überall Züge, wenn du also nur irgendeinen Zug sehen willst gehen auch andere Tage.
Wenn man allerdings nicht auf unter 12 ist und auf die Süßigkeiten abfährt oder nicht über 50 ist und seine Kneipenkumpels im albernen Kostüm sich die Füße in den Boden latschen sehen will ist meiner bescheidenen Meinung nach ein Zugbesuch eh unnötig.

Vom 17. rate ich dir dringend ab, denn das ist der Aschermittwoch. Und wie heißt es so schön: "Am Aschermittwoch ist alles vorbei".

Meine Mama hat mir verboten mit fremden Menschen zu gehen, also müsstest du für Obdach mindestens mal deine Angst vor einem Telefonat mit mir ablegen.

Noch Fragen?

Reaktionen
30
Bei mir könntest du ohne Probleme pennen, aber du hast vermutlich Angst, dass ich und meine schwule Gang dich doppel anal rapen, was? Die Angst ist nicht ganz unberechtigt.

achja, NATÜRLICH musst du spätestens Altweiber da sein, sonst fängst du den besten Tag ja garnicht ein. Die Anderen sind nur Geplänkel.

Reaktionen
195
Jo, ich find auch Weiberfastnacht immer am coolsten von allen Tagen.

i~i

Reaktionen
16
Ich wohn zwar mittlerweile direkt daneben, aber ich hoffe auch dieses Jahr diesem ganzen Scheiß zu entgehen.
Bei mir darfst du übrigens auch nicht übernachten.
Kacke, ernsthaft, zum Saufen gibts viel bessere Gründe, z.B. keinen!

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.166
Fasching ist mir Scheißegal,
aber nach Fasching beginnt die Bockbierzeit! :thumb:

Reaktionen
0
@Kölner

wenn ich mich entscheide bei euch im lande aufzukreuzen, wer nimmt mich +2 auf?

Reaktionen
195
Also ich auf keinen Fall, sorry. Weiß nicht ob ich überhaupt groß feier und wenn ich es tue dann wird es so spontan und ungeplant dass ich mich nicht mal mehr als eine Stunde vorher dafür verabreden würde. Hab auch ka ob und wann ich daheim bin und wenn ich weggehe wohin. Diese Info mal nur für den Fall dass mich noch jemand fragen will was ich denn an Karneval so machen werde. Kostüm hab ich auch noch keins (net mal ne Idee) und ohne ist Karneval eh sinnlos.

Reaktionen
30
Jeder, dem Dreck und etwas längerer Weg nichts ausmachen, ist hier willkommen. ( Das gilt nicht für: Sparrow, Soulwarrior, b0g, aMrio und alle ähnlichen Spasten - außer shao-ling. Den will ich sehen. )

Vermutlich nächster Post von deinem der Vier: Bei dir würd ich eh nicht pennen wollen! lol!

Reaktionen
0
Bin sogar am überlegen ob Jango Fett da dieses Jahr mal aufkreuzt ;o

Deleted_38330

Guest
Stand der Dinge jetzt ist, dass wir am Samstag, den 13. Februar um ca. 12 Uhr Mittag in Köln aus dem Zug fallen (Club spielt schon am Freitag, perfekt!) und dann erstmal dumm durch die Stadt rennen. Da ich jetzt nicht davon ausgehe, dass ihr euch um die Zeit schon mit mir treffen wollt, frag ich jetzt einfach mal so: Wo müssen wir hin? Um Züge werden wir wohl nicht herum kommen, die sind aber auch eher zweitrangig. Coole Bars, etc. oder wo allgemein viel los ist, auch gerne auf der Straße, wären gut.

Reaktionen
17
fahr nach köln und besauf dich
rofl wer plant den karneval?
am besten legste noch ne matratze in irgendeinen keller MUSST JA ALLES PLANEN

:rofl:

Reaktionen
30
Als Zülpicher Straße und Belgisches Viertel sind die Studentenviertel und haben tendentiell auch das sympathischste Publikum. Karneval ist da auch gut was los ( zumindest auf der Zülp, Belgisches Viertel war ich an karneval noch nie )
Ringe und Altstadt würde ich eher meiden...

Zwurbel

Guest
Weiberfastnacht!

Bester Tag, alle gerammelt voll, alle übermotiviert und sturzbetrunken ab 10.30 Uhr spätestens.

Mache es wie immer, ab 9 uhr Freibier an der Stadtsparkasse bis 11 oder so und dann einfach durch die Innenstadt tingeln. Würde ich dir auch empfehlen, alles andere ist Weiberkarneval.

Oben