• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Junggesellenabschied

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Nein, es ist nicht meiner, ich l(i)ebe weiterhin in Freiheit, aber mein Bruder heiratet im Juni und als Trauzeuge würde ich natürlich auch ganz gerne einen netten Junggesellenabschied organisieren.
Daher wollte ich mal schauen, ob meine geliebte bw.de community brauchbare Vorschläge hat was man so machen könnte.
Die ganze Sache sollte sich irgendwo im Ruhrgebiet/Düsseldorf/Köln/Umgebung abspielen und wir wären mit max. 10-12 Leuten unterwegs.
Erlaubt ist so ziemlich alles, also meinetwegen auch gerne Stripclubs etc. als Vorschlag, aber dann müssen die auch was können (und mich nicht in den finanziellen Ruin treiben). :p
Ansonsten sind natürlich genaue Vorschläge zu Locations/Angeboten (keine 0815 Clubs/Bars etc., die kenne ich selber, sollte halt schon was "spezielles"/dem Anlass angemessenes sein) und eigene Erfahrungsberichte willkommen.

Zuletzt bearbeitet:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.168
Wir haben tagsüber Live- Mister X in Hamburg gespielt,
danach grillen und saufen im Park, abschließend noch auf´n Swutsch.

Schnitzeljagd durch Hamburg, er musste Aufgaben lösen die ihm zu einem Ziel gebracht haben. Danach saufen.

Auf die Kartbahn, danach saufen.

Rollenspielerisch musste er Aufgaben im Park/ Stadt lösen- ist verkleidet als Ritter durch Hamburg. Danach saufen.

Reaktionen
30
Miete ne strippende Köchin und macht ne geile Party inner guten Wohnung.

Reaktionen
773
Bei uns wird das so gehandhabt:
Location Köln, Auf behinderte "Spiele" scheißen, ordentlich was essen gehen, dabei 200 Kölsch trinken, danach in ne Bar, danach ins Paschas, in nem guten Hotel übernachten, im nächsten Tag relaxed heim.

Reaktionen
543
Gerade Kollege getroffen, der ebenso in der Planung ist für einen guten Freund von uns: Wir werden von Berlin aus nach Stuttgart zum Länderspiel Deutschland - Ungarn fahren und uns auf der Fahrt nat. die Kante geben. Hotelübernachtung und dann nach dem Spiel wird es zu der Stammbrauerei gehen, bei der er vor dem Studium gelernt hat und die 100-jähriges Jubiläum hat. Dort dann entweder unter freiem Himmel pennen, und wer es schafft halt zurück ins Hotel bzw. Zelt. Ob wir diese 2. Nacht campen steht noch nicht fest, aber wäre Running Gag ausm Studium. Kostenpunkt - Mir wird übel, wenn ich den hier nenne. ^^ Ist halt die Frage wie viel dies einem wert ist!

Reaktionen
0
gott wie ermlich.
[das letzte posting]

@thread:
der klassiker ist natürlich immer ein stripclub, find ich aber fast zu ausgelatscht. in münchen gibts jedoch ein paar (teurere) "edelschuppen", was auch in düsseldorf vorhanden sein sollte.

ansonsten fand ich mal die idee ganz cool, tatsächlich die bekannte tänzerin aus der torte zu engagieren.

Reaktionen
0
las vegas - wenn meine freunde später was anderes organisieren werden sie von der hochzeit ausgeladen. ;)

ich fand nevers vorschlag ganz okay. sowas ist halt n typischer abschied. was soll man sonst großes machen?
sowas wie las vegas würde halt in den meisten fällen am geld oder an der zeit scheitern.

Reaktionen
0
Pff Junggesellenabschied. Gründe fürs Saufen und sich behindert benehmen sollte man nicht brauchen ;)

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Also zumindest in Berlin sehe ich regelmäßig nachts Junggesellen/innen-Trupps durch die Gegend gurken.

Da zieht sich die gesamte Mannschafft irgendwas bescheuertes an und verkauft dabei Kleinkram als Geldpuffer und besäuft sich nebenbei.

Soll heißen der Junggeselle hat eine Kiste mit Sachen wie Gummis, Kurzen etc. wo jeder Freiwillige für 2-3 Euro mal reingrabbeln kann, oder man kann sein T-Shirt bemalen, Fotos mit ihm schießen, sich Telefonnummer aus seinem Shirt schneiden und so weiter.

Hat auf jeden Fall hier einen Beliebtheitsfaktor und machen mittlerweile relativ viele, schießen sich ordentlich ab und haben Spaaaaaaß. :D
Was die dann danach treiben weiß ich nicht. :D

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Das sind die normalen Junggesellenabschiede die einen tierisch aufn Keks gehen weil langweilig. An der Schlachte in Bremen siehst du in Sommer locker 5-10 von solchen "Gangs" am Abend. Die Männer verkaufen Kondome und Kurze, die Frauen verteilen gegen Geld Küsschen.

Reaktionen
30
Und ich garantiere euch, dass jeder Barkeeper und jeder Kellner von solchen Leuten extrem genervt und angewidert ist und sie wahnsinnig verachtet.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.168
Und ich garantiere euch, dass jeder Barkeeper und jeder Kellner von solchen Leuten extrem genervt und angewidert ist und sie wahnsinnig verachtet.

So ein Quatsch! Wenn das nun jeden Tag passieren würde, dann könnte ich deine Aussage ja verstehen, aber das beschriebene ist doch total individuell und crazy.

Reaktionen
543
gott wie ermlich.
[das letzte posting]

@thread:
der klassiker ist natürlich immer ein stripclub, find ich aber fast zu ausgelatscht. in münchen gibts jedoch ein paar (teurere) "edelschuppen", was auch in düsseldorf vorhanden sein sollte.

ansonsten fand ich mal die idee ganz cool, tatsächlich die bekannte tänzerin aus der torte zu engagieren.

Stripclub und Tänzerin...noch erbärmlicher, weil absolut unkreativ und nicht innovativ! Aber von dir ist man auch nichts anderes gewohnt.

Reaktionen
0
sich gegenseitig in der fußgängerzone mit dildoschwertern anal zu penetrieren, wäre auch absolut kreativ und innovativ...

Reaktionen
975
las vegas - wenn meine freunde später was anderes organisieren werden sie von der hochzeit ausgeladen. ;)

Hast wohl zu oft Hangover geschaut. Alleine vom in Las Vegas sein hast du noch lange keinen guten Abend. Das Programm entscheidet und das kannst du auch genauso gut in Hamburg haben.

So lächerlich diese Hollywood-Klischees.

Reaktionen
89
Der Pascha Stripclub in Köln ist ganz ok um nen Junggesellenabschied zu beginnen bzw als Anfang des Abendprogramms. Da gibts für ~30 Euro all you can drink, sollte man aber nicht zu ausgiebig nutzen, sobald der erste aus der Gruppe nach ermessen der Türsteher zu viel getrunken hat fliegen direkt alle raus, gut angetrunken würde man wahrscheinlich erst garnicht reinkommen. Aber für ein paar Stunden am Anfang des Abends ist es ziemlich gut, man sollte für vorher und nachher aber noch was geplant haben.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Der Pascha Stripclub in Köln ist ganz ok um nen Junggesellenabschied zu beginnen bzw als Anfang des Abendprogramms. Da gibts für ~30 Euro all you can drink, sollte man aber nicht zu ausgiebig nutzen, sobald der erste aus der Gruppe nach ermessen der Türsteher zu viel getrunken hat fliegen direkt alle raus, gut angetrunken würde man wahrscheinlich erst garnicht reinkommen. Aber für ein paar Stunden am Anfang des Abends ist es ziemlich gut, man sollte für vorher und nachher aber noch was geplant haben.

Pascha hatte ich auch überlegt gehabt, denke mal es wird auch eine Station werden.
Das mit dem "all you can drink"-Angebot/deren Verhalten dabei ist schonmal gut zu wissen, dann werden wir da wohl etwas eher hingehen. ^^

Bei uns wird das so gehandhabt:
Location Köln, Auf behinderte "Spiele" scheißen, ordentlich was essen gehen, dabei 200 Kölsch trinken, danach in ne Bar, danach ins Paschas, in nem guten Hotel übernachten, im nächsten Tag relaxed heim.

Auf solche Spielchen habe ich auch keinen Bock und mein Bruder/unsere Gruppe sicherlich ebenso wenig. Zum Scheiße machen brauchen wir definitiv nicht irgendwelche Spiele, das kommt dann von alleine. :o
Das mit nem Hotel klingt natürlich gut, aber ist wiederum ne Kosten-/Organisationsfrage.

Nunja, ich verspreche an dieser Stelle schonmal Bilder, wenn es "gut" läuft. :elefant:

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Das sind die normalen Junggesellenabschiede die einen tierisch aufn Keks gehen weil langweilig. An der Schlachte in Bremen siehst du in Sommer locker 5-10 von solchen "Gangs" am Abend. Die Männer verkaufen Kondome und Kurze, die Frauen verteilen gegen Geld Küsschen.

So viele gurken da bei euch schon rum? Das ist ja ekelig, bei Horden von denen. Nagut, dann nicht, bei uns seh ich davon 2 davon am Wochenende.

Reaktionen
0
Auf solche Spielchen habe ich auch keinen Bock und mein Bruder/unsere Gruppe sicherlich ebenso wenig. Zum Scheiße machen brauchen wir definitiv nicht irgendwelche Spiele, das kommt dann von alleine. :o
Das mit nem Hotel klingt natürlich gut, aber ist wiederum ne Kosten-/Organisationsfrage.

Ich war letztes Jahr Trauzeuge bei meinem besten Freund und der wollte einen klassischen Junggesellenabschied. Also musste er am Anfang 10 (dämliche) Aufgaben lösen und nebenbei Kurze verkaufen (keine Kondome, Lutscher, sonstigen Mist, das kauft keiner!!!). Nach 3 Stunden hatte er knapp 400 Euro eingenommen bei einem Einkaufspreis von knapp 150 Euro. Danach dann den Korb in die Ecke gefeuert und das Geld in diversen Bars und Clubs in Flüssiges eingetauscht. Einfacher kann man die Kostenfrage nicht lösen. Ist aber natürlich Geschmackssache mit dem Verkaufen. :deliver:

Reaktionen
1
gibts in köln/ düsseldorf nicht auch dieses bierfahrrad? das würde ich definitiv mit einplanen.

Reaktionen
0
Mein Bruder heiratet auch im Juni und ich bin am Junggesellenabschied dran.
Wird was sportliches:
Klettern, GotchaCamp, Buggy von nem Kumpel fahrn, etc. Saufen kommt (eventuell) am Schluss.

Das mit der Stripperin ging mal schief: Der Junggeselle hats etwas übertrieben und beim anschließenden Duschen die Professionelle weggemacht. Dumm -.-

Reaktionen
0
400€ sind ein Tropfen auf'm heissen Stein bei 'ner vernünftigen Junggesellenabschiedsfeier.

Reaktionen
1
total. weil sich auch alle nen jungesellabschied für over9000 € leisten.

Reaktionen
849
Naja also jetzt tu mal nciht so arm. Wenn ihr ne Gruppen von über 10 Leuten seid ist das jetzt mal weniger als 40€ pro Mann. Das wär für viele nen normaler Abend. Gerade wenn man halbwegs normal Geld verdient, ist das kein großer Betrag.

Dass du für einen Jungesellenabschied, unabhängig wie furchtbar die meisten Ideen sind, 100€ pro Mann wohl eher standard sind, wahrscheinlich eher unterer Durchschnitt.

Reaktionen
0
Ich war letztes Jahr auf 5 Junggesellenabschieden und habe maximal 30€ pro Nase gezahlt. Für 100€ pro Nase wäre ich garantiert nur zu einem gegangen und hätte mir von dem gesparten Geld lieber nen Urlaub gegönnt. :p

Reaktionen
1
Naja also jetzt tu mal nciht so arm. Wenn ihr ne Gruppen von über 10 Leuten seid ist das jetzt mal weniger als 40€ pro Mann. Das wär für viele nen normaler Abend. Gerade wenn man halbwegs normal Geld verdient, ist das kein großer Betrag.

Dass du für einen Jungesellenabschied, unabhängig wie furchtbar die meisten Ideen sind, 100€ pro Mann wohl eher standard sind, wahrscheinlich eher unterer Durchschnitt.

so wie lore es gesagt hat, wären 400€ "tropfen auf den heißen stein", was für mich bedeutet, er geht am ganzen abend von einer größeren summe aus. 100€ pro person finde ich aber auch absolut angebracht, das wäre in ordnung.

Oben