lol, als ob du eine Alte ausm Bett schmeißt, die mit dir fickorn will und dir grad steckt, dass sie Jungfrau ist, während du grad was in sie stecken willst.
Dann fandest du die Alte wahrscheinlich von Haus aus nicht so geil. Hatte noch nie so eine Situation, also kann ich schlecht sagen, wie ich dabei reagieren würde. Aber ich bin Mitte 20 und (wahrscheinlich) kommen mir auch keine Jungfrauen mehr unter, da alle halbwegs attraktiven Frauen 20+ ohne psychische Probleme wohl mal 'nen Stecher gefunden haben sollten.Sie, nur noch Unterhose an: "Hey, weißt du, dass das mein erstes Mal wäre?" - "Ahh, ok, naja, dann sollten wir uns das nochmal überlegen." True story, bro. Ob du's glauben willst oder nicht. 23-jährige Asiatin auf Austausch entdeckt die große Welt...nicht mit mir.
Hui! Bei einer 24jährigen Jungfer würd ich in der Tat mal nachbohren, was Sache ist.

Dann fandest du die Alte wahrscheinlich von Haus aus nicht so geil. Hatte noch nie so eine Situation, also kann ich schlecht sagen, wie ich dabei reagieren würde. Aber ich bin Mitte 20 und (wahrscheinlich) kommen mir auch keine Jungfrauen mehr unter, da alle halbwegs attraktiven Frauen 20+ ohne psychische Probleme wohl mal 'nen Stecher gefunden haben sollten.

Also das mit der Asiatin kann ich komplett nachvollziehen, aber generell sagen du würdest mit keiner Frau was anfangen die Jungfrau ist, bzw. die Beziehung könnte niemals halten?
Das finde ich etwas seltsam.

lol, als ob du eine Alte ausm Bett schmeißt, die mit dir fickorn will und dir grad steckt, dass sie Jungfrau ist, während du grad was in sie stecken willst.
Generell richtig, aber nicht bei dieser Jungfrau. Hier sind Einfühlungsvermögen und gelgentlich "ein-Schritt-vor-zwei-zurück" Trumpf.hammergamsig und dann langsam und vorsichtig ? ihr ja nicht wehtun
neee neee lieber richtig rann und vollstoff
hört sich billig an... ist aber so
wert ?
was soll denn daran toll sein
hammergamsig und dann langsam und vorsichtig ? ihr ja nicht wehtun
neee neee lieber richtig rann und vollstoff
hört sich billig an... ist aber so
ich muss kurz einwerfen dass unser aller eltern mit 20+ zum großteil noch jungfrauen waren. unsere fickgesellschaft wird immer jünger und ich finde es keineswegs "standard" oder "pflicht" dass man schon mit 12 harte vierer mit tieren hat. wenn jemand mit 20+ noch jungfrau is, so what, vielleicht kauft sie auch nicht bei H&M ein. würdest du sie dann auch nicht ficken?
was soll das heißen die wirklich coolen warten bis zur ehe ?ich muss kurz einwerfen dass unser aller eltern mit 20+ zum großteil noch jungfrauen waren. unsere fickgesellschaft wird immer jünger und ich finde es keineswegs "standard" oder "pflicht" dass man schon mit 12 harte vierer mit tieren hat. wenn jemand mit 20+ noch jungfrau is, so what, vielleicht kauft sie auch nicht bei H&M ein. würdest du sie dann auch nicht ficken?

ich muss kurz einwerfen dass unser aller eltern mit 20+ zum großteil noch jungfrauen waren. unsere fickgesellschaft wird immer jünger und ich finde es keineswegs "standard" oder "pflicht" dass man schon mit 12 harte vierer mit tieren hat. wenn jemand mit 20+ noch jungfrau is, so what, vielleicht kauft sie auch nicht bei H&M ein. würdest du sie dann auch nicht ficken?
Alles wie früher? Das dann doch nicht. Seit 1980 befragt die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) die deutsche Jugend regelmäßig zu Sexualität, Aufklärung und Verhütung. Die jüngste Erhebung bei 2500 Jugendlichen zwischen 14 und 17 (und deren Eltern) stammt aus dem Vorjahr. Danach hat fast jedes achte 14-jährige Mädchen schon einmal Geschlechtsverkehr gehabt, bei den Jungs ist es jeder Zehnte. Vor einem Vierteljahrhundert waren Gleichaltrige noch zurückhaltender. Nur drei Prozent der Mädchen und ein Prozent der Jungs hatten wenigstens einmal Sex. Bei den 15-Jährigen haben vor allem die Jungs aufgeholt: Der Anteil der Sexerfahrenen stieg seit 1980 von vier auf 20 Prozent. 47 Prozent der 16-jährigen Mädchen haben das erste Mal heute hinter sich, 1980 waren es nur 28 Prozent. Bei den 17-jährigen Mädchen liegt der Anteil der Koituserfahrenen bei 73 Prozent (Jungs: 66 Prozent), 1980 waren es 56 Prozent der Mädchen und 38 Prozent der Jungs.
Auffallend ist jedoch, dass die Zahlen seit 1998 fast unverändert sind. Bei den 15-jährigen Mädchen ging der Anteil der Nicht-mehr-Jungfrauen sogar zurück. „Das Bild der immer frühreiferen Teenager stimmt so nicht“, sagt Angelika Heßling, Referentin der BZgA. „Im Prinzip sind die 14-Jährigen sehr brav, und um die 17-Jährigen müssen wir uns wegen ihres Verhütungsverhaltens auch keine Sorgen machen.“
Dass moderne Jugendliche dennoch etwas schneller bei der Sache sind als das Gros ihrer Eltern, hat auch mit dem früheren Ansturm der Hormone zu tun: Die erste Regelblutung haben Mädchen heute zwischen zwölf und 13, vor 150 Jahren geschah dies erst zwischen dem 17. und 18. Lebensjahr. Auch den ersten Samenerguss erleben Jungen heute früher, als dies bei ihren Großvätern der Fall gewesen sein dürfte.
Im Durchschnitt hatten die weltweit Befragten mit 18,1 Jahren zum ersten Mal Sex. Die Altersangaben schwanken von Land zu Land. Junge Menschen haben heute früher Sex als zuvor. Während die 16-20 Jährigen angeben, ihr erstes sexuelles Erlebnis mit 16 Jahren gehabt zu haben, sagen die 25-34 Jährigen, dass sie damals schon 18 waren. Befragte über 45 hatten im Durchschnitt ein Alter von 18,9 Jahren bei ihrem ersten Mal.
19 % aller sexuell aktiven Erwachsenen geben an, dass sie beim ersten Sex jünger als 16 waren. Die Amerikaner verlieren ihre Jungfräulichkeit früher (im Durchschnitt mit 16,4 Jahren) als andere. Danach folgen die Deutschen (16,9), die Brasilianer (16,5) und die Franzosen (16,8). Mit 21,9 Jahren waren die Chinesen beim ersten sexuellen Kontakt am ältesten, dicht gefolgt von den Taiwanern (21,4), den Indern (20,8) und den Malaysiern (20,5).
Quelle: Durex
Eine deutsche Umfrage ergab, dass Mädchen mit allen Formen sexueller Kontakte früher vertraut sind als Jungen. 38% der 14-17jährigen Mädchen geben an, bereits Geschlechtsverkehr gehabt zu haben. Im Trend ist das Alter gesunken.
Quelle: BZGA 1998
Nö, WISSEN tut er es dadurch auch nicht...es senkt nur die Wahrscheinlichkeit deutlich...aber Sex ist nunmal nicht der einzige AnsteckungswegIch fände das eher beruhigend, dann weißt du ja dass sie weder HIV noch sonstwas hat.

würd das eher umgekehrt sagen...dass die Leute früher einfach behauptet hätten, dass sie noch keinen Sex hattenbei diesen umfragen glaube ich auch eher das man durch die bravo kultur bei so einer unfrage heute eher lügt als damals, also sagt man einfach man hätte schon mal sex gehabt, ob das wirklich so viele sind kann ich mir grade bei den jüngeren wirklich nicht vorstellen.

ja es is wohl nicht der durchschnitt aber es für mich definitiv nicht wie es hier hingestellt wird. "omg du bist mit 21 noch jungfrau, du must psychisch gestört und traumatisiert sein."
kp, da wird viel zu viel drauf gegeben, finds so unglaublich unwichtig.