• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Julyzerg Highlights Movie

Reaktionen
16
jo nice.
die schrifteinblendungen im ersten drittel sind zum teil viel zu schnell.
am besten gefallen haben mir das mutahandling und die beiden bunkerrush-szenen.

Reaktionen
3.161
das mit der schrift ist mir auch aufgefallen, ist aber auch der einzige kritikpunkt den ich hab

fun_zodiac

Guest
super ... habe mir schon überlegt das von der quelle von tl.net zu saugen, aber da hatten die nur 10kb/sek und hier gehts dupaschnell

Reaktionen
16
fuer koreanische verhaeltnisse sind die einblendungen wahrscheinlich noch lahm - die asiaten sind ja bekannt fuer ihren schnellen lebensstil, der durchschnittjapaner schafft beispielsweise nen telefonbuchdicken manga waehrend der u-bahn fahrt zur arbeit. ;)
ergo sollte dieser kritikpunkt nur fuer die westliche welt gelten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient
jo nice.
die schrifteinblendungen im ersten drittel sind zum teil viel zu schnell.
am besten gefallen haben mir das mutahandling und die beiden bunkerrush-szenen.

hart #2

muta gegen terrors hab echt noch nie gesehen wie das einer so perfekt hingekriegt hat da sieht man doch das es nen unterschied zwischen mondis zerg und den der koreanischen progamer gibt

auch wie er den einen bunkerrush verhindert slidet drohnen in gegner base und metzelt da alles nieder und mit den nachgebauten lingen hält er die main

Reaktionen
0
Julyzerg ist echt ein Monster von Zerg... ich will ihm nie nachts um 2 Uhr auf ner dunklen Lost Temple Karte begegnen^^
Omg wie er die Terrans Xellos und iloveoov teilweise wegoent ist echt hart.... das schmerzt als terra^^

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
Julyzerg ist echt ein Monster von Zerg... ich will ihm nie nachts um 2 Uhr auf ner dunklen Lost Temple Karte begegnen^^

:lol:

Unglaubliche Szenen. Was für ein Gamer. Vom Moviemaking her auch nicht schlecht. Wenn man mit VoDs in dieser Quali arbeitet, kann man nunmal keine schnellen Schnitte etc. machen ohne es zu verhunzen. Die Schrift ist nice. Auf jeden Fall ein super Movie.

Reaktionen
0
dyo sollte mal nen Highlight-Movie über nen Pro machen, da käme bestimmt was fettes bei raus.

SuxXa

Guest
ich sag ja seine movies, nicht die szenen die er verwendet

e: also ich meine die spieler

Reaktionen
3.161
du kannst mit vods halt nicht solche "spielereien" machen, es ist einfach etwas grundverschiedenes. kann man schlecht vergleichen, von daher kann man imho auch nicht wirklich sagen was "besser" ist.

Reaktionen
0
nice szenen, schönes video.

btw: wann werden den die movies vom movie contest veröffentlicht ?°°

Reaktionen
0
So, hab das Movie auch mal geguckt. Sind echt Hammer Szenen dabei, aber auch 1 - 2 die mir irgendwie total normal vorkamen, hätten auch aus nem BWCL Match stammen kömmen.
Dafür waren der Rest aber echt richtig geile Szenen. Leider sieht July nicht so toll aus :ugly:

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
du kannst mit vods halt nicht solche "spielereien" machen, es ist einfach etwas grundverschiedenes. kann man schlecht vergleichen, von daher kann man imho auch nicht wirklich sagen was "besser" ist.

:top:

alexxx

Guest
finds irgendwie langweilig :( paar geile scenes aber von der aufmache etwas zu laAaAAaaahm

Reaktionen
0
hatte weiter oben schon einer geschrieben das das nich so schnell geht weil er de szenen aus den vods hat die ne schlechte qualität haben und es keine reps gibt

Reaktionen
0
also die szenen sind echt der hammer - gerade das lurker ling micro - oder noch besser: das muta harress - er bewegt die muten die ganze zeit und ext dabei wahrscheinlich an 2 stellen, techt und baut lurks nach O_o imba!

Reaktionen
0
wobei man sagen muss, dass das im LAN gespielt wurde - im bnet bekommt man sowas nicht hin - daher hinken auch die vergleiche immer ein bisschen...

Reaktionen
0
das video ist wirklich 1A, ich finde, das bisher schönste movie von diesem koreanischen moviemaker :top2:

Oben