Julian Assange sought by Swedish police, accused of rape

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
gerade gelesen

http://translate.google.se/translat...ks-grundare-anhallen-for-valdtakt&sl=sv&tl=en


was sagt ihr dazu?

Einerseits könnte ich den charakter von assange so einschätzen das er dazu fähig ist, er ist ohne zweifel hochintelligent, jedoch wirkt er auch sehr abgehoben und meint vll er könnte sich aufgrund seiner überdurchschnittlichen begabungen alles nehmen.

Auf der anderen seite ist es vielleicht auch ein komplott um seine person zu diskreditieren, man will von seiner eigentlichen tätigkeit ablenken und ihn den schmutz ziehen. Vielleicht hatte er wirklich sexullen kontakt zu den frauen, auf ganz gewöhnliche weise und den frauen wurden im nachhinein finanzielle angebote gemacht gewisse bahauptungen aufzustellen.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
also das würde ja sehr gut ins bild passen. perfekter zeitpunkt für die USA und sonstige Regierungen die ihn geköpft sehen wollen.

Du sagst es ja schon. er ist sehr intelligent, deswegen glaube ich nicht, dass er sich zu so eibner Dummheit hinreissen würde. Wenn das höhere Wellen schlägt,sieht das für mich sehr nach einem Komplott aus. :/
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Dieser hässliche Vogel von Wikileaks.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Dudududu...wir wollen doch nicht rumtrollen...
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
702
Reaktionen
0
Der Spiegel hat jetzt auch eine Meldung dazu:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,713051,00.html

Vor allem in Schweden erregt dagegen ein ganz anderes Verfahren aufsehen, das am Freitag gegen Julian Assange eröffnet wurde. Die Staatsanwaltschaft in Stockholm habe gegen den Wikileaks-Chef in Abwesenheit einen Haftbefehl wegen Vergewaltigung erlassen, berichtet der " Expressen". Assange soll demzufolge während einer Vortragsreise nach Schweden zwei Frauen im Alter zwischen 20 und 30 Jahren vergewaltigt haben. Genauere Angaben zu den Vorwürfen teilte die zuständige Staatsanwaltschaft nicht mit. Wikileaks kommentierte die Vorgänge in Schweden wiederum via Twitter, schrieb dort mit einem Link auf die Berichterstattung im "Espressen": " Wir sind vor schmutzigen Tricks gewarnt worden. Jetzt sehen wir den ersten".
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.697
Reaktionen
1.021
Ort
Köln
Du sagst es ja schon. er ist sehr intelligent, deswegen glaube ich nicht, dass er sich zu so eibner Dummheit hinreissen würde.
:rofl2:
Schwer zu sagen an der Stelle, kommt natürlich gewissen Regierungen sehr entgegen. Andererseits ist das auch kann richtiges Argument, da es, konsequent fortgeführt, Narrenfreiheit für Assange bedeuten würde.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Kommt einem schon etwas komisch vor... gerade jetzt... gerade er.
Wenn er es war -> Wixxer
WEnn er es nicht war -> kommt nicht überraschend die "Anzeige"
 
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
409
Reaktionen
0
vergewaltigungen find ich eigentlich behindertes emanzen gelaber, ich mein würde so ne schlamep das wirklich nicht wollen würde sie sich dermaßen wehren dass man den vorfall ohne weiteres an den schweren verletzungen feststellen kann
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
stimmt, und da assange nicht unbedingt der kräftigste ist kann ich es mir auch schlecht vorstellen. Aber was willst du machen wenn dich ne frau der vergewaltigung bezichtigt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.697
Reaktionen
1.021
Ort
Köln
Vielleicht aufhören an deinem Stammtisch so eine Gülle von dir zu lassen? Für jeden schmächtigen Mann gibt es noch schmächtigere Frauen denen er physisch überlegen ist. Außerdem muss die Frau sich nicht bis zum letzten körperlich gewehrt haben um den Tatbestand einer Vergewaltigung zu erfüllen.
Aber jetzt zurück zum Thema.
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
ich mein als mann hast du in der sache kaum eine chance, ich sag da nur kachelmann
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
also bei rya hab ich da so meine zweifel obs wirklich noch ne stufe drunter geht.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
vergewaltigungen find ich eigentlich behindertes emanzen gelaber, ich mein würde so ne schlamep das wirklich nicht wollen würde sie sich dermaßen wehren dass man den vorfall ohne weiteres an den schweren verletzungen feststellen kann

Bitte geh sterben, du bist eine widerliche Ausgeburt und solltest hier kein Sprachrohr finden.
Vergewaltigungen sind mit das schlimmste was ein Mensch einem anderen antun kann.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Er hat überhaupt keienn Punkt. er versucht es zu rechtfertigen.
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
jo schon komisch irgendwie, ausgerechnet jetzt....

wenn er das wirklich gemacht haben sollte, dann natürlich ab ins loch und nimmer raus.
 
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Er hat überhaupt keienn Punkt. er versucht es zu rechtfertigen.

Sein Punkt ist, dass Vergewaltigungen im Grunde recht einfach aufgrund der Verletzungen nachweisbar waeren. Und wenn es dann keine Verletzungen gibt, wird der Vorwurf zumindest fragwuerdig. Das hat nichts mit "Rechtfertigen" zu tun.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Frauen könnten sich ja wehren wenn sie wollten
"ich mein würde so ne schlamep das wirklich nicht wollen würde sie sich dermaßen wehren dass man den vorfall ohne weiteres an den schweren verletzungen feststellen kann "
es gibt genügeng möglichkeiten zu vergewaltigen ohne das schwere verletzungen bleiben.
Vergewaltigen kann man auf unendlich viele Arten und Weisen.
 
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
409
Reaktionen
0
falls du auf betäubungsmittel anspielst, die sind tage bis sogar wochen nachweisbar
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Das ist doch total wayne. Es ist widerlich es so hinzustellen, als ob Frauen einfach mal so eine Vergewaltigung verhindern könnten wenn sie denn wirklich wollten.
Oft ist die beste Möglichkeit da ohne allzu große Wunden davon zu kommen es eben still über sich ergehen zu lassen, anstatt durch sein Wehren noch viel mehr heraufzubeschwören.

--

Anhållan av Assange hävd Die Anwendung der üblichen Assange
2010-08-21 2010.08.21
Chefsåklagare Eva Finné har hävt anhållningsbeslutet av Julian Assange. Chefanklägerin Eva Ist anhållningsbeslutet hat Assange aufgehoben durch Julian. Hon anser inte att det finns skäl för att han ska vara fortsatt anhållen. Sie glaubt nicht, dass es Gründe gibt für ihn in Gewahrsam bleiben.

Chefsåklagare Eva Finné har hävt anhållningsbeslutet av Julian Assange. Chefanklägerin Eva Ist anhållningsbeslutet wurde von Julian Assange aufgehoben. Hon anser inte att det finns skäl för att han ska vara fortsatt anhållen. Sie glaubt nicht, dass es Gründe gibt für ihn in Haft bleiben.

- Jag anser inte att det finns anledning att misstänka att han har begått våldtäkt, säger Eva Finné. - Ich glaube nicht, dass es Grund zu der Annahme besteht, dass er verpflichtet, Vergewaltigung ", sagt Eva Finn.

Eva Finné lämnar inga ytterligare kommentarer under lördagen. Eva verlässt keines weiteren Kommentars am Samstag.


Anklage fallen gelassen?
http://www.aklagare.se/Media/Nyheter/Anhallen-i-sin-franvaro/
kann wer schwedish? :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
409
Reaktionen
0
dann müssen sie sich aber nicht wundern wenn ihnen keiner glaubt da es keine beweise für besagte tat gibt
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Chefanklägerin Eva Ist anhållningsbeslutet wurde von Julian Assange aufgehoben. Sie glaubt nicht, dass es Gründe gibt für ihn in Haft bleiben.

- Ich glaube nicht, dass es Grund zu der Annahme besteht, dass er verpflichtet, Vergewaltigung ", sagt Eva Finn.

Eva verlässt keines weiteren Kommentars am Samstag.
:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Achso... ahja... mmh ... ok...
Wenn du tatsächlich glaubst, dass du in den Momenten einer Vergewaltigung so klare Gedanken fassen kannst, dass du möglichst viele DNA-Spuren aufnimmst um eine Verurteilung zu erleichtern, dann Respekt.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
dann müssen sie sich aber nicht wundern wenn ihnen keiner glaubt da es keine beweise für besagte tat gibt

wenn du mit einem Messer ueberfallen wirst und du einfach das Geld hergibst ohne eine Messer Verletzung zuriskieren dann darfst du dich auch nicht wundern das es keine Beweise fuer die Tat gibt.
 
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
409
Reaktionen
0
das bisschen geld was ich mit mir rumtrage ist mir mein wohlergehen wert, wenn aber vergewaltigung ein solch schlimmes verbrechen ist, was ich einfach mal annehme weil es ja jeder der opfer kennt behauptet, würde ich es nicht ausschließen mich notfalls bis zur bewusstlosigkeit zu wehren
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Kannst du dir es nicht selber vorstellen wie schlimm es sien muss? Absolutes Aufgeben von jeglicher Macht. Du bist Spielball eines Kerls der sich einen feuchten Dreck um dich schert. Er will sich befriedigen und nutzt dich aus.
Natürlich wehren sich viele Frauen, ist doch keine Frage. Zum Glück werden auch einige Vergewaltiger entdeckt.

Man darf aber nicht vergessen, dass die meisten Vergewaltigungen unter Bekannten/Familienangehörigen oder sogar zwischen Partnern stattfindet.
Die Frauenhäuser in Deutschland sind voll von Opfern und die Dunkelziffer ist sicherlich noch weit größer.
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Es mag ja einen gewissen Rahmen geben in dem man die Frage nach Vergewaltigung und Beweisen etc. diskutieren kann, aber wenn einer schon mit "das ist doch emanzenkacke, die schlampe könnte sich doch wehren" ankommt dann ist das so als ob hier einer mit dem Namen ThorSteinar88 nen Thread über den Wahrheitsgehalt des Holocaust aufmacht.
 
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
409
Reaktionen
0
frauen die unschuldigen eine vergewaltigung vorwerfen, menschenleben ruinieren, von frauen(un)rechtsorganisationen unterstützt werden und nichtmal konsequenzen fürchten müssen tragen aber nicht dazu bei tatsächliche vergewaltigungen aufzudecken sondern behindern dieses vorhaben sogar
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Ja weil es auch MILLIONEN von solchen Fällen gibt...
MILLIARDEN.
 
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
409
Reaktionen
0
sicher genug die nicht an die öffentlichkeit gelangen weil die person nicht bekannt genug ist, kenne selber 2typen die das glück hatten angeklagt worden zu sein, sprach sich natürlich sofort im betrieb rum. einer ging dann weil es ihm leid war ständig blicke auf sich zu haben und sich fragen über sich ergehen zu lassen
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Haftbefehl aufgehoben. Also einfach "nur" Rufmord ganz zufällig gegen denjenigen, der Kriegsverbrechen der USA aufdeckt.
Echt peinlich was sich diese Mörder da leisten. Es wird Zeit, dass sie jemand zur Rechenschaft zieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben