/jubeln/tanzen der einheiten auf G11

Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hey Leute.

ich hätte eine Frage.
Ich spiele zurzeit mit der Logitech G 11 Tastatur und habe mich gestern gefragt, ob ich evtl doch eine Verwendung für die Tasten G1-G18 habe, die bislang nicht belegt wurden.

Ich finde bei Sc2 die Möglichkeit seine Einheiten kurz jubeln bzw tanzen zu lassen ne lustige Abwechslung. Allerdings ist es ja doch aufwendiger und je nach Spielsituation gefährlich jedes mal -> Enter -> / -> Jublen/tanzen einzutippen.

Aus diesem Grund meine Idee/Frage. Kann ich den Befehl /jublen und /tanzen irgendwie auf meine Tasten G 1 und G 2 belegen?

SOllte erwähnen, dass ich mich ansonsten mit der tastatur nohc kaum beschäftigt habe. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

LG
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
271
Reaktionen
0
Wenn es gefährlich werden kann, dann sollte man auch nicht tanzen...
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
können tust du das sicher. die frage ist ob du deswegen riskieren willst wegen eines makros gebannt zu werden.

nicht falsch verstehen, niemand glaubt dass du dadurch einen vorteil hast, aber die statements blizzards zu makros sind ein bissl unklar und meinen account würd ich deswegen nicht riskieren.
 
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
11
Reaktionen
0
achso ok, vielen dank!
habe von blizzard makros und anti-cheat etc noch nie was gehört.
dann lsase ich lieber die finger davon.
danke für die schnelle antworten. wäre ja eh wenn mehr ein spaß als wirklich sinnvoller nutzen
 
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
229
Reaktionen
0
lol, ich wusste bis eben garnicht das das geht.
machen die units das auch im bnet? und wenn ja, wundert mich, das nicht jeder 2. irgendwas dancen lässt um den gegner zu dissen oder so
 
Mitglied seit
16.12.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Das geht soweit ich weiß sogar nur im battle.net.
Geb einfach mal mit enter /dance btw /cheer ein.
 
Oben