• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

JPEG Bild reparieren

Reaktionen
0
Das könnte vielleicht noch ein wenig peinlich für mich ausgehen, aber ich hab in Vegas 'n Foto von mir machen lassen (mit einem äußerst bescheurten Hut :elefant:), welches zwar in der Windows-7-Vorschau vollkommen normal aussieht, aber im Vollbild halt nicht.

Geht um dieses Ding hier, normalerweise bin ich nicht durchsichtig..

o74wwi.jpg

Jemand 'ne Ahnung wie ich das fixen könnte?

Reaktionen
0
Das Vorschaubild ist halt fehlerfrei und das richtige Bild nicht. Vielleicht hat sich der Fehler eingeschlichen als das Bild vom Handy auf den PC kopiert wurde. Ich sehe da jetzt leider keine Möglichkeit was dran zu drehen.

Reaktionen
0
ist jetzt nicht die originalgröße, das bild ist wohl verloren.

asdfsz.jpg

wie? google: exif

Reaktionen
0
Wow das Vorschaubild war so groß? Das hätte ich nicht gedacht, good job.

Oben