• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Joysticktreiberproblem

Irfey2

Guest
Ich finde keinen passenden Treiber für einen Mircosoft Precision Pro. Mircosoft hat nur einen für Win95 und 98, aber der funktioniert natürlich bei Win2000pro nicht...

Andere Treiber gibts nicht für Joysticks?

Irfey2

Guest
Ich hab den Joystick nicht gekauft, ich bekam den geschenkt und da waren keine Treiber dabei. Wie gesagt, die Treiber die ich finden konnte sind für Win98 und funktionieren nicht...

Busta_inaktiv

Guest
für den Stick brauchst du imho die "Sidewinder Game Controller Software 4.0", da sind dann Treiber dabei

So ists zumidnest bei meinem Force Feedback Wheel...

Irfey2

Guest
Ha, von wegen, ich hab beim lesen auf www.mircosoft.de entdeckt, das das SP3 alle Joysticks mitinstalliert wenn man denn unter Systemsteuerung bei Spieloptionen schaut...

Sidewinder Game Controller Software 4.0 gabs nirgends zum DL.

Oben