http://www.wirtschaftsblatt.at/home...ragt-insolvenz-453980/index.do?_vl_pos=r.1.NT
Haben sie auch einfach verdient.
Haben sie auch einfach verdient.
Done.
@topic: meh, JooWooD interessiert mich so ziemlich Null. Gothic I & II waren klasse, sonst faellt mir spontan kein weiter "wichtiger" Titel von denen ein ...
Done.
@topic: meh, JooWooD interessiert mich so ziemlich Null. Gothic I & II waren klasse, sonst faellt mir spontan kein weiter "wichtiger" Titel von denen ein ...
http://www.4players.de/4players.php...2376/2047139/JoWooD|Insolvenz_angemeldet.html
Eigentlich hat der Drecksschuppen ja keinen Thread verdient, aber ich finde man sollte den Schrottladen noch mal so richtig dafür auslachen. Oder vielleicht bewundern, weil sie so lange absoluten Müll auf den Markt geworfen haben und sich trotzdem bis heute halten konnten. Ich entscheide mich fürs auslachen und ein herzhaftes ENDLICH.
Oh, cool, du hast auch einen aufgemacht
Möge mal einer zusammenfügen dann.
nee, das glaub ich auch nicht. man merkt ja schon an der indie-game schwemme des letzten jahres (oder sogar noch länger) dass immer wieder was nachwächst. zur not gründet man halt was...
Ich steh aber nicht auf Indie-Games, sondern auf große millionen-Dollar teure RPGs und RTSs. ;P
4players schrieb:Der Vorstand geht davon aus, dass die Verhandlungen mit Gläubigern und möglichen Investoren innerhalb von 90 Tagen positiv abgeschlossen werden können. Somit wäre der Fortbestand des Unternehmens gesichert.
wirtschaftsblatt schrieb:Ähnlich wie A-Tec hat JoWood nun nach dem neuen Insolvenzrechtsgesetz die Eröffnung eines Sanierungsverfahrens beim Handelsgericht Wien beantragt.
Der JoWooD-Vorstand hofft jedenfalls auf einen Fortbestand des Unternehmens: Man gehe davon aus, dass die Verhandlungen mit den Gläubigern und möglichen Investoren binnen 90 Tagen positiv geführt und abgeschlossen werden können", hießt es weiter.
Franz Rossler Okt. 2010
Der klassische Gothic-Fan mag enttäuscht sein, da das neue Spiel nicht mehr den klassischen Gothic-Ansatz hat. Das haben wir aber ganz bewusst so gemacht. Wir wollen in die breitere Masse gehen, um das Spiel international besser vermarktbar zu machen. Das ist einfach das alte Problem: Ich kann's nicht allen recht machen. Klar ist nur, Gothic 4 geht zu Lasten der Urgemeinde. Aber der Verkaufserfolg scheint uns recht zu geben.
Hm also das ist das einzige Spiel, was ich von denen gespielt habe, aber das war ganz gut.Torchlight
Wie ich sie dafür hasse, dass "Die Gilde" so verbuggt ist. Mega geiles Spiel, vor allem im MP, aber wenn alle 5 Minuten das Spiel abstürzt geht der Spaßfaktor schnell gegen 0 8[
Gothic 2 war teilweise so krass imba schwer, dafuer verdienen die pleite zu gehen.