• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Josee, the Tiger and the Fish

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hat schon jemand diesen Film gesehen? Ich würde ihn sehr gerne ansehen, gleichwohl sehe ich keine Möglichkeit an diesen Film auf unproblemetische Weise heranzukommen.

Hab den Film noch nich gesehn, sieht vom trailer her aber ganz k aus. Trotzdem stellt sich mir die Frage ob du heute das erste mal Internet bist? Hat mich etwa 1/2 sec googlen gekostet den Film zu finden?!

Reaktionen
0
Hab den Film noch nich gesehn, sieht vom trailer her aber ganz k aus. Trotzdem stellt sich mir die Frage ob du heute das erste mal Internet bist? Hat mich etwa 1/2 sec googlen gekostet den Film zu finden?!

Klar koennte ich mir den Film über Torrent runterladen, aber ist mir zu riskant ;x.
Deshalb habe ich primär danach gefragt, ob jemand einen (legalen) stream service kennt, denn damit würde ich mich sicherer fühlen :ugly:.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
legaler...stream-service..
ok, was darf es noch sein?
trockenes wasser?
warmer schnee? hum? mh?

Reaktionen
0
Ich weiss wirklich nicht was an meinem Eingangspost so missverständlich ist Memo. Nettes Eigentor. Selbstverständlich gibt es Stream-Angebote, die völlig legal sind, sog. "Video on Demand". (Natürlich gegen Bezahlung) Eine der größten Seiten in Deutschland ist wohl videobuster.de, allerdings konnte ich auf keiner großen Seite diesen Film finden und deshalb habe ich hier nachgefragt.

Reaktionen
0
nur ein kleiner rechtlicher hinweis:
das ansehen illegaler stream angebote im internet ist nicht strafbar, bzw. wird es nicht strafrechtlich verfolgt.

und im zeitalter von 1-click-webhostern ist torrent so aktuell wie das flintstone mobil.

[Borg]Psycho

Guest
hab ihn mir mal angeschaut, war ok. wie bist du auf den film gestossen? kannst du noch andere aehnliche filme empfehlen?

Oben