Jon747-Account gelöscht

Reaktionen
0
Wer regelmäßig BW-Vods auf Youtube schaut, wird diesen Channel kennen. Anscheinend hat er wiedermal gegen Copyright-Regeln verstoßen, sodass sein Account nun zusammen mit (zehn-)tausenden von Vods vernichtet wurde. :(

Ein sehr trauriger Tag für BW, da vor allem etwas ältere Vods (praktisch alles vor 2010) - in der Vollständigkeit - nur bei Jon747 zu finden waren (aktuellere gibt es ja auch bei nevake).

Ich bin auf jedenfall sehr schockiert und traurig, wenn ich bedenke, wieviele Stunden an Unterhaltung mir dieser Channel geboten hat.

TL: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=158209

Reaktionen
0
Na wer hat da denn wohl gemeckert um pünktlich zum Ende der letzten WCG mit Starcraft einen weiteren Eckpfeiler von bw zugunsten seines neuen Spiels niederzureißen. :rolleyes:

Btw: gesperrt = gelöscht?

Reaktionen
0
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

gestern noch jaedong vs Flash geguckt auf den channel heute ist er gespeerrrrrrrrrtttttt x(

Reaktionen
3.747
Falls es wirklich dabei bleiben sollte: Traurig. Und erbärmlich. YouTube ist sowieso schon kaum noch zu dem zu gebrauchen, was es einst ausgemacht hat.
FU.

Reaktionen
0
[...]

Btw: gesperrt = gelöscht?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich vermute aber mal, dass aus Beweis-/Sicherheits-/Fehlergründen nicht alles sofort gelöscht wird.

Aber gab es denn in der 'Youtube-Geschichte' schon mal Accounts/Channels, die zunächst gesperrt, nach einer gewissen Zeit aber inkl. Videos wiederhergestellt wurden?

Reaktionen
0
Oh man!!!

X_______________________XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Das ist das schlimmste was passieren konnte. jon war ja quasi das VOD-Archiv schlechthin. Da geht ein großes Stück Geschichte hin...
Youtube suckt... was ist denn bitte passiert? Gibts irgendwelche Infos? Aber schwer zu glauben, dass Blizzard dahinter steckt... also WENN dann hat das jetzt langsam Mafia-ähnliche Züge.

Reaktionen
0
Auf tl.net heißt es, dass er die WCG-Videos hochgeladen hat und daraufhin gebannt wurde, da es schon sein dritter(?) Verstoß war. Also hat sich wohl WCG beschwert und wegen wiederholtem Vergehen wurde nicht einfach die Videos gelöscht sondern der ganze Channel.
Sind aber alles nur Gerüchte.
Ich hoffe inständig, dass die Videos nicht unwiderruflich weg sind, sondern es ne Möglichkeit gibt, dass YT sie wieder rausrückt.

Reaktionen
0
Wie viele Stunden diesem Channel zum Opfer gefallen sind. Ein ganz schwarzer Tag für die ruhmreiche BW-Geschichte...x_X

Reaktionen
0
Also wenn diese Videos wirklich alle weg sind...unvorstellbar. :(
Ich glaube das ist so ziemlich die schockierenste BW-Nachricht an die ich mich erinnern
kann, sowas wie der koreanische Wettskandal kann da lange nicht mithalten :(

Da sieht man mal wieder was für ein irrwitziger Schwachsinn dieser überzogene Copyright-Wahn ist. Massenhafte Vernichtung von Werten und entwicklungshemmend, am Ende hat keiner was davon...außer vielleicht Rechtsanwälte.

Reaktionen
0
oh mein gott,
bad bad news!
ich will aber auch nicht wissen wieviel % seiner videos ich gesehen habe. wahrscheinlich fast alle bw vods :D!

FCX

Reaktionen
0
Da sieht man mal wieder was für ein irrwitziger Schwachsinn dieser überzogene Copyright-Wahn ist. Massenhafte Vernichtung von Werten und entwicklungshemmend, am Ende hat keiner was davon...außer vielleicht Rechtsanwälte.

Der Kommentar ist an Ignoranz kaum noch zu überbieten. Die Schäden für die Industrie durch unerlaubte vervielfältigung liegen so schon im Milliardenbereich. Ohne diesen "Schwachsinn" könnten Firmen wie Blizzard u.ä. vermutlich direkt dicht machen weil keiner mehr ihre Produkte kaufen würde, gibt ja alles umsonst im internet -.-

Reaktionen
0
Aha, aber dein Kommentar ist nicht ignorant, weil man das Thema ja auch in 2 Zeilen abhandeln kann. Ich habe bewusst von überzogenen Copyright-Wahn gesprochen, da es in diesem Fall wirklich so ist, dass keiner dadurch Schaden nimmt, wenn entsprechende Starcraft Spiele auf Youtube zu sehen sind.

Was nun überzogen ist und was nicht, was für die Gesellschaft gut ist und was nicht, darüber kann man laaaange diskutieren.

Reaktionen
0
Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich vermute aber mal, dass aus Beweis-/Sicherheits-/Fehlergründen nicht alles sofort gelöscht wird.

Aber gab es denn in der 'Youtube-Geschichte' schon mal Accounts/Channels, die zunächst gesperrt, nach einer gewissen Zeit aber inkl. Videos wiederhergestellt wurden?

Ja, Coldmirror wurde auch gebannt wegen verstoß und so, wurde aber wieder freigeschaltet, musste aber die betroffenen Videos (Harry potter synchros) rausnehmen.

Reaktionen
17
Die Schäden für die Industrie durch unerlaubte vervielfältigung liegen so schon im Milliardenbereich.
da denkst du jetzt mal in ruhe drüber nach, ist nämlich komplett falsch.
(ich guck hier nicht mehr rein, möchte dir nur nen anstoß zum NACHDENKEN geben cu)

Reaktionen
0
Mit Youtube gehts echt Berg ab. Immer mehr Werbung und immer weniger Videos zu sehen, dauernd "in deinem Land nicht verfügbar", "enthält content von balbla" und dann verschwinden immer auf ganz eigenartige Art und Weise Channels und Videos. Ich höre das nun schon zum zehnten mal oder so. Nicht nur in Bw auch woanders werden einfach grundlos Sachen gelöscht, aber das so viele schöne Vods weg seien sollen macht mich echt traurig.

Reaktionen
48
früher im underground war alles besser...danke das ihr alle auf youtube geht und es deswegen bekannt wurde :[

Oben