• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

John Rambo (Rambo 4)

Reaktionen
195
Da ich Kino- und Uncut-Version gesehen habe: Diese Minute macht eine MENGE aus. Die Kinoversion war halt perfekt geschnitten, immer nur Milisekündchen weg oder andere Perspektive stattdessen. Ist der DC denn schon konkret für die nahe Zukunft angekündigt bzw. gibts nen Termin? Weil die aktuelle Version lohnt sich absolut, den DC kauf ich sowieso noch falls er denn irgendwann mal erscheint.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Hab heute die Uncut version gesehen.

Viel kann man ja zu dem film nicht sagen....kaum handlung, viel ballerei, geile action, ziemlich kurz.

Erinnerte mich irgendwie an so eine "Zusatzmission" bei Computerspielen. Kürzer als so ne Hauptmission, aber sehr funny und eben sehr kurz.

Schade fand ich das John Rambo im ganzen film max. 5 sätze geredet hat?! Story hätte sich jeder 3. jährige ausdenken können und erinnerte stark an Rambo 2.

Dafür war die action und die effekte allererste sahne. Der film wird nie langweilig, es geht sehr gut ab, die brutalen szenen sind hart an der grenze, aber dennoch gut umgesetzt.

Film hat spass gemacht, das ist was zählt, denke so 8/10.

Oben