• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

John Bello Story III

Jesus0815

Guest
Jo,

hab' mir vor paar Tagen Savas' jüngsten Release gelassen. Mel ist wieder mit ihren Beatz am Start und das hört man in jedem einzelnen Track. Mal peitscht sie, mal läd' sie zum smoothen relaxen ein. Savas' gespitte ergänzt das ganze auf gewohnt hohem Niveau. Er springt wieder mal von Flow zu Flow, ändert den Rhythmus nach belieben und packt seine dicken Texte aus - überraschenderweiße handeln diese erstmals nicht ausschließlich davon wie dick seine Eier doch sind.

John Bello Story III
01. Denn ein Bello kommt selten allein
02. Immer wenn ich Rhyme feat. Olli Banjo, Azad, Moe Mitchell
03. Mach doch Deinen Scheiß feat. Mo Trip, Olli Banjo, Franky Kubrick, Kaas
04. Myspace feat. Olli Banjo, Mo Trip, Moe Mitchell
05. Sei nicht schüchtern feat. Sinan, Ercandize
06. Booyaka Shot feat. Caput
07. Weg nach draußen
08. Orchestrator feat. Ercandize
09. Merk Dir meinen Namen feat. Franky Kubrick, Olli Banjo, Mo Trip, Moe Mitchell
10. Afsoun & Derya Skit
11. Rhythmus meines Lebens
12. Immer das schlechte (Stop Stop) feat. Curse, Olli Banjo, Ercandize, Amar
13. Techno Pilot feat. Olli Banjo
14. Weck mich nicht auf feat. Curse
15. Die John Bello Story erzählt von Franky Kubrick und Moe Mitchell
16. Tribut

Über YouTube könnt ihr euch paar Tracks reinziehen! Extrem empfehlenswert! Savas beweist mal wieder das er die Nr #1 im deutschen HipHop ist! Also: kaufen, kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
bin eher froh das der bello scheiss jetzt vorbei ist (isser doch, oder8[ )

zuviele nervige leute drauf, da reissen savas und die beats leider auch nix mehr

Jesus0815

Guest
mir wärs auch lieber er würde eine bar nach der anderen droppen. mich stören zum beispiel generell diese (gay-)chorus parts. mittlerweile ignorier ichs, und wenn er spittet hab ichs scho wieder vergessen >_<

Reaktionen
0
Weiß gar nich was ihr habt, ich feier JBSIII schon einige Zeit.
Gut, Tracks wie Myspace werden doch häufiger geskipt, aber ich finds mal wieder n gutes Teil.

Reaktionen
0
Savas ist halt ein 36 jähriger, gefangen im körper eines 16 jährigen, der den ganzen tag nur zockt und müll macht.

Reaktionen
1.221
Hab jetzt mal reingehört, erster Eindruck: Meh.
Savas ist ein guter Rapper und ich hör ihm immer noch gern zu, der ganze Rest gefällt mir aber nicht. Keine guten Beats, beschissene Features und, wie auch schon erwähnt, oft zu RnB-lastig.
Ist für mich ein ähnliches Syndrom wie mit Samy Deluxe, das Paket überzeugt mich einfach nicht.

Reaktionen
0
wand is son gerät, wer das nicht feiert... ich weiß auch nicht. rhythmus meines lebens find ich klasse, immer wenn ich rhyme auch. mach doch deinen scheiß - richtig gute idee. so sachen wie techno pilot, orchestrator oder john bello story hätten für mich absolut nicht sein müssen, aber naja.

Oben