Jobbörsen für Studentenjobs?

Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
moin,
ich wollt mal fragen, wie die hiesige studentenschaft an ihre jobs kommt, bzw. welche websides ihr dafür nutzt.

es gibt ja zig seiten, die meisten halte ich allerdings für gülle, mittlerweile nutze ich quasi nur noch das jobcenter an der dortmunder uni und promotionbase.

zfsg: suche (gute) online jobbörsen für studenten.
 

Yannic

Guest
ProSieben ist auf der Suche nach Jugendlichen, die im Moment eine schwere Zeit durchmachen und sich freuen würden mit Hilfe der Sendung Alternativen aufgezeigt oder Lösungsansätze für ihre Probleme angeboten zu bekommen:

- hohe Geldschulden
- Probleme in der Schule, mit Freunden oder in der Familie
- erste große Liebesenttäuschung
- ungeplant schwanger geworden
- Bewerbungs- oder Jobprobleme
- körperliche Probleme wie Über- und Untergewicht
- Schönheitsoperationen
- Konflikt mit dem Gesetz
- Perspektivlosigkeit
... um nur einige Beispiele zu nennen.

Falls dieses Angebot auf dich zutrifft, bewirb dich schnell bei uns und schreibe unbedingt ein paar Zeilen über die Probleme, die dich zur Zeit bedrücken, ansonsten können wir die Bewerbung nicht berücksicht

http://www.jobs3000.net/jobdetail.php?focus=j205x199bp53316&jsess=e841a637088e3121757a62d29ed5814f

Mal etwas andere Bewerbungsvoraussetzungen. :D
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Original geschrieben von BigBadWolf
studivz...kein Witz löl

bei studentjob hab ich nur fünf Minuten rumgeguckt und hab gleich mal folgendes gefunden:
:elefant:
erklär das mit studi mal bitte.

im übrigen habe ich vor einiger zeit auch mal google angeschmissen um zu suche, mei mir kam allerdings nur scheisse raus und nachdem ich 4 seiten durch hatte, die die qualität von jobsuma hatten hatte ich keinen bock mehr, trotzdem danke.

vor ~5 jahren war das neu und witzig, mittlerweile inserieren sie afaik auch bei der arge...
 

Scorn4

Servitor
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.377
Reaktionen
717
Ort
Münster
Die Agentur für Arbeit hat da auch ne tolle Webseite.

gerade kein bock zu googeln, sry
 
Oben