The_Company
Guest
... wie gut Markenhardware wirklich ist.
Seit gestern sieht mein iBook Bildschirm nämlich ungefähr so aus, wenn ich den Rechner anmache.
Das Ding ist etwas älter als ein Jahr und bei einem authorisierten Apple Händler gekauft.
Mal sehen, noch hab ich Hoffnung, dass es nen Garantiefall wird. Und Hoffnung ist immerhin schon besser als die durchschnittliche Verzweiflung, wenn bei meinen PCs was nicht mehr geht...
Ich schreib rein, wie's so weitergeht. Es sei denn es interessiert keinen.
Seit gestern sieht mein iBook Bildschirm nämlich ungefähr so aus, wenn ich den Rechner anmache.
Das Ding ist etwas älter als ein Jahr und bei einem authorisierten Apple Händler gekauft.
Mal sehen, noch hab ich Hoffnung, dass es nen Garantiefall wird. Und Hoffnung ist immerhin schon besser als die durchschnittliche Verzweiflung, wenn bei meinen PCs was nicht mehr geht...
Ich schreib rein, wie's so weitergeht. Es sei denn es interessiert keinen.

....

!!!"
geholt, und inzwischen Brenner und Festplatte ausgetauscht und Oktober 2003 hatte er noch einen neuen Monitor bekommen, und das nur weil er Kratzer am Gehäuse hatte. Hat btw ca immer eine Woche gedauert (Appleshop anrufen, die bestellen, dann Notebook vorbeibringen, (natürlich wäre auch abholung drin gewesen, aber war ja gleich umme ecke der shop), 2 Tage da lassen und abgeholt)