• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Jetzt spinnt DSL

• Ersteller TheChosenOne_inaktiv
  • Erstellt am

TheChosenOne_inaktiv

Guest
Danke an alle Leute im Graka Thread, hab per Garantie ne neue bekommen. Und jetzt spinnt DSL :D

1. Hats mir alle Zugangsdaten gelöscht. Da das früher manchmal nach Abstürzen war, nehm ich an das war nur wegen dem Ausschalten bei den GrakaProbs.. aber

jetzt hab ichn neues Problem. War gestern 2 mal ne Zeit weg, wie ich zurück komm is die Verbindung getrennt. (Autoamtisch trennen is aus) Und wie ich mich neu einwählen wollte, kam: kein geeignetes Gerät gefunden, bitte stellen sie es bei Zugangsart ein. Doch 1. wars da eingestellt und 2. nach dem Neustart gings wieder. (Aber auch nur beim 2. mal.. beim 1 mal meckerte er noch kurz rum bevors dann doch wieder ging, dass T-Online keine Reaktion zeigen würde).

Und ja, ich hab noch die Software drauf, weil ich zu faul bin :p

Oben