• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Jetzt kommt was von mir...

Mitglied seit
23.05.2001
Beiträge
1.938
Reaktionen
0
Ich bitte euch einmal um etwas Aufmerksamkeit und eure Einschätzung der Lage. Natürlich ist dies via Forum schwer, deshalb hole ich etwas weiter aus um dieses Manko ein wenig zu entkräften. Es geht um eine Frau (27) und mich (33).

Das erste Mal fiel sie mir irgendwann 2005 in einer Großraumdiscothek auf. Sie war ohne Anhang unterwegs und gefiel mir durch ihre bloße Erscheinung. Ein Kontakt kam aber nicht zustande.
Ende 2006, wieder in der besagten Großraumdiscothek kam es dann zu einem kurzen Hallo und tschüss, schon allein weil man sich dort alle paar Wochen über den Weg lief. Ich habe zu der Zeit in der Disco für die Fotos gesorgt, nun ja, wir kamen auch ins Gespräch, allerdings nur kurz und nein, ich war bei weitem nicht total hin und weg oder so was. Es kam lediglich zu ein bischen Smalltalk bei 150 Dezibel und eingeführten Ohrstöpseln.

Im Laufe der Monate sahen wir uns dann immer wieder dort, sie allein, ich am „arbeiten“ und kamen dann auch mal ins Gespräch. Wir erzählten uns so vage was wir sonst so machen und das was dabei herumkam war durchaus sympathisch. Sie hatte eine kaufmännische Owzbildung hinter sich gebracht und machte grade ihre Betriebswirtin (Logistik) an einer Akademie in Bremen. Tja, da kam ich als alter Speditionskaufmann gut ins Spiel und wir konnten uns nebenbei ganz gut unterhalten. Über das Jahr hinweg (man sah sich ja auch nur alle 3-4 Wochen zufällig in der Disco) war es nicht so das wir viel übereinander sprachen. Eher über die mäßige Musik, komische Discogänger und über das Wetter. Smalltalk eben. Ich hatte da auch nicht so das Gefühl das sie irgendwas von mir möchte, ok, sie kam zwar immer zu mir und stand teilweise sehr überraschend neben mir, aber das hätte ich ob ihrer Art im Gespräch nicht als irgendeinen verkappten Annäherungsversuch interpretiert. Schon gar nicht, als ich sie irgendwann fragte was denn ihr Kerl macht (Topfrage^^) und sie dann antwortete, dass der gar nicht hier (Ostwestfalen) wohnt, sondern in München. Spätestens zu dem Zeitpunkt empfand ich den ganzen Talk und das neben mir stehen wenn ich etwas trank schon als etwas nervig, ja, überflüssig, da ich damals wie heute auf weibliche „Freundinnen“ ganz gut scheißen kann, da ich schon mehr als genug Damen kenne die diesen Status haben und behalten werden. Auf der anderen Seite hatte ich schon damals das Gefühl, dass diese Fernbeziehung irgendwie seltsam läuft, ihre Stimmung schlug auf ihren Freund angesprochen ziemlich schnell um, nur für kurze Augenblicke, aber so was merkt man halt.

Nun ja, das Jahr 2007 zog sich hin, man sah sich also nur in der Disco, sie kam immer an und irgendwann, als wir die Disco am frühen Morgen zusammen verließen um zu den Autos zu latschen, fragte sie mich, ob ich nicht noch mit ihr einen Kaffee im Mc Cafe gegenüber trinken möchte. Ich war etwas überrascht und sagte ihr dann das ich jetzt keinen Kaffee mehr trinken werde weil ich noch Sonntag morgen irgendwo hin müsste (gelogen). An die Situation erinnere ich mich noch ziemlich genau, weil ich aber absolut keine Lust hatte mit ihr auch nur einen Futzel Freizeit zu verbringen, den Smalltalk in der Disco empfand ich mittlerweile schon als nervig, wie gesagt, an dieser „Kumpelnummer“ habe und hatte ich kein Interesse.

2007 neigte sich dem Ende entgegen, ich trieb mich in einem anderen Laden mehr herum und bei einem meiner selten gewordenen Besuchen in der alten Disco kam sie dann wieder und ziemlich plötzlich um die Ecke. Ich war eigentlich abweisend, dachte ich, auf jeden Fall fragte sie mich, ob wir nicht mal schreiben könnten… damit meinte sie wohl eine Emailadresse, na ja ich gab ihr meine ICQ-Nummer und spätestens nachdem sie erst nicht wirklich wusste was sie mit der Nummer machen sollte, dachte ich, dass ich jetzt meine Ruhe hätte… Ihr ne falsche Nummer zu geben, ok, darauf bin ich weder gekommen noch wäre das meine Art…

Sie addete mich dann irgendwann Anfang 2008 und fing wieder mit diesem nervigen Smalltalk an… Offensichtlich hatte sie sich ICQ zum ersten Mal installiert und ich war allerdings schon wieder etwas angepisst, weil sie nur so totalen Shit fragte, wie es denn geht, was man macht, wann ich mal wieder in der Disco bin usw. . Natürlich hatte sie noch einen Freund wie sie sagte und es lief auch gut und so weiter. Klar, ein bisschen Spaß hatte das schreiben mit ihr auch gemacht, es bestand ja nicht nur aus Smalltalk, war eben kurzweilig, aber nicht mehr. Sie wollte mal so was machen, was essen, Kino, ka, auf jeden Fall hatte ich so was von keine Lust, denn sie war ja wie sie selbst vorgab in festen Händen und die Beziehung war ok.

Mit der Zeit ging mir diese gesteigerte Aufmerksamkeit einer vergebenen Frau ziemlich auf den Sack, so das ich sie erst löschte und dann ihre „Hallo“ einfach ignorierte und so tat als sei ich nicht online. Das zog sich dann das ganze Jahr über hinweg, die Disco besuchte ich nicht, der Kontakt war also weg. Ende gut, alles gut? Fast.

Am 02.01.2009 war ich wieder online und wie es teilweise Unsitte ist, überfluten manche Menschen ihre Kontaktliste mit Neujahrsgrüßen. Gut, ich antwortete brav den meisten darauf und am frühen Abend ploppte wieder ein Fenster auf mit einem Neujahrsgruß. Gedankenlos grüßte ich zurück, ohne zu checken, wem ich da grade antworte. Ok, sie war es. Naja, Versteckspielen zwecklos, also gab ich mich wieder dem Smalltalk hin und als sie dann wieder fragte ob wir nicht was zusammen essen wollten in der Woche, meinte ich nur noch ok. Ich gab mich geschlagen, auf der anderen Seite war ich auch echt mal neugierig, wieso sie da soviel Energie reinsteckt und immer wieder ankommt ohne aufzugeben.

Im bis zu dem Zeitpunkt geführten Smalltalk kamen auch einige Infos aus ihrem Leben rüber, die ich teilweise schon etwas… ungewöhnlich fand. Zum einen wohnte sie bei ihren Eltern im Kinderzimmer, fuhr seit Ende 2007 einen neuen Golf R32, arbeitete als Betriebswirtin mit Prokura in einem mittelständischen Unternehmen und suchte grade eine Loftwohnung in guter Lage zwecks Eigentumserwerbung. Ihr Kerl spielte beim Bund Offizier und wurde/wird auf dem Tiger-Kampfhubschrauber ausgebildet. Okay… O_o

Beim Essen, für das sie bei Schneefall ca. 30km gefahren ist, meinte sie dann das sie sich gegen die Eigentumswohnung entschieden hätte und stattdessen nun ein Haus baut – für sich allein, ihr Freund ist ja bei der Bundeswehr und hätte auch keine Lust mit ihr zusammen zu ziehen.. Wohlgemerkt, als ich sie kennenlernte, fuhr sie einen Corolla und freute sich, wenn ich ihr einen Drink in der Disco in die Hand drückte. Naja, der Abend war nett, aber mir verging bei soviel Powerfrau dann schon die Lust. Als Hund sollte dieses Jahr noch ein Irish Wulfshound kommen, Motorradfahren wollt sie auch wieder anfangen, aber im Frauen-Fitnesstudio (49€ Monatsbeitrag) war sie auf der anderen Seite schon seit einem Jahr nicht mehr. 250PS sind eine Sache, aber aus dem Kinderzimmer direkt ins eigene 200m² Haus zu ziehen ist dann schon etwas strange. Auf der anderen Seite spürte ich schon wie sich, auf ihren Kerl angesprochen ihre Züge verdunkelten und sie etwas komisch wurde.

Sie wollte sich wieder mit mir treffen, ich hatte wieder keine Lust und so zog sich das hin. Im März meldete sie sich wieder, ich hatte aber wirklich grade arbeitsbedingt viel zu tun und meinte das ich mich melde wenn ich Zeit habe. Ende März tat ich das auch via ihrer Firmenemail, da ich weder ihre ICQ noch Handynummer hatte und wir trafen uns. War auch ein nettes, langes Treffen, war witzig und so und irgendwann kam sie dann damit um die Ecke das ihr Freund mit ihr Schluß gemacht hätte. Allerdings schon Ende Februar, nun ja, ich war nach den Jahren etwas überrascht und wir gingen halt wie immer auseinander, wobei ich sie schon Lust hätte mal wieder etwas zusammen zu machen.

Das lief dann auch, mit ihr als Singlefrau kehrte bei mir auch die Motivation zurück und wir machten halt das übliche Kennenlernprogramm, zusammen essen, Kino, spazieren, Ausflüge, wobei ich null Anstalten machte bei ihr was ans Laufen zu bekommen. Vielmehr wollte ich sie auch erstmal kennen lernen, denn ehrlich gesagt ist mir das ganze nicht geheuer gewesen. Die Treffen liefen aber immer besser, ich fühlte mich in ihrer Gegenwart wohl und vor allem nicht für alles verantwortlich, mir gegenüber verhielt sie sich sehr herzlich, nach außen hin wiederum (an irgendwelchen Kassen, Läden etc.) ziemlich eiskalt, ohne lachen ohne Nettigkeit. Ja, man könnte meinen sie hat ein kleines Problem mit Emotionen und anderen Menschen.

So, jetzt kommt es zum Knackpunkt. Mitte April bat sie mich doch auch Samstag Nacht in diese Disco zu kommen. Ich sagte zu, meinte aber, dass ich erst so gegen 2-3 Uhr dort eintrudeln würde. Samstag Mittag bekomme ich plötzlich eine SMS von einer jungen Dame, mit der ich fast und um ein Haar eine Beziehung an den Start bekommen hätte (das lief quasi parallel die letzten 2 Jahre und endete im August 08 mit einem Kontaktabbruch von meiner Seite) in der sie meinte, dass ihre aktuelle Beziehung wegen den Gedanken an mich und dem ganzen Shit von damals auseinander gebrochen wäre und sie mich unbedingt noch einmal sehen möchte. Darauf im Detail einzugehen würde den Rahmen sprengen, sie ist knapp 10 Jahre jünger als ich, studiert Medizin und arbeitet in der Disco in der ich am Abend zum ersten Mal nach langer Zeit wieder herumgeistern wollte. Ich sagte ihr zu, wir trafen uns, sprachen uns aus, vertrugen uns, fickten nicht, alles gut und brav und normal und überhaupt. Schien also ein echt guter Tag zu werden, ich freute mich auf den Abend und erzählte der Quasi-Exfreundin von der aktuellen Entwicklung. Sie war neugierig und meinte, dass ihr sie doch mal zeigen sollte am Abend. Alles klar.

Ich fuhr also frohen Mutes in die besagte Lokalität, ließ mein Handy im Auto (sie hatte mir um kurz nach 12 noch ne SMS geschickt dass sie jetzt im Laden angekommen ist) und stiefelte um 3Uhr rein. Der Laden noch sehr gut gefüllt, ich lief also los sie erstmal suchen. Doch ich konnte sie in dem Gewühl nicht ausmachen, stattdessen traf ich die Thekenbedienung vom Nachmittag. Sie meinte sie kann ja mitgucken und so trabten wir beide los. Auf einer Empore hielt ich dann mit ihr Ausschau und tatsächlich, sie tanzte grade auf der Tanzfläche. Ich sagte meiner Begleitung dass ich jetzt mal hallo sagen werde und sie kann ja grade zugucken. Sie stellt sich interessiert an das Geländer und ich marschiere an den Rand der Tanzfläche und warte dass der Grund meines Erscheinens den Kopf hebt. Dann, nach ein paar Sekunden rum stehen schaut sie mich auch an und ihr Gesichtsausdruck ist auf einmal wie ausgewechselt. Das leichte Grinsen der Vortage wie weggeblasen, stattdessen ein gequältes anlächeln, das ich von ihr in der Form mir gegenüber gar nicht kannte. Sie kam dann zu mir, umarmte mich ultrakurz und sagte dann noch bevor ich mehr als Hallo sagen konnte, dass ihr Ex-Freund grad an der Theke steht und ihr ein Getränk bestellt hat. Sagte dies und ging Richtung Theke.

LOL, ich muss geguckt haben wie ein Auto, meine ExAffäre stand oben und guckte auch etwas irritiert, ich überlegte für ein paar Sekunden was ich jetzt machen sollte und bin dann ohne mich umzuschauen abgedampft. Die Studentin zog mich dann erstmal aus dem noch geöffneten Bereich in einen geschlossenen Barbereich und ich erzählte ihr das was da grade passiert ist. Sie mixte mir dann was und ich schwallte erstmal ne Stunde herum, wie behindert die Situation grade war und dass das grade an Absurdität mal gar nicht zu überbieten ist. Gegen halb 5 meinte sie dann, dass ich doch noch mal rausgehen sollte und sie würd sich bei mir einhaken um sie ein bisschen „eifersüchtig“ zu machen. Ich fand das zwar etwas unwahrscheinlich, aber befand die Idee schon als sehr intrigant und von daher gut. Also ihren Arm geschnappt und losgelaufen. Aber – Madame Betriebswirtin war nicht mehr aufzufinden. Meine Exaffäre brachte mich dann noch zum Auto und meinte ich soll da nicht so hart reagieren – na ja, für mich war die Sache abgehakt, ich wollt nur noch schlafen und am nächsten Tag jugendgefährdende Dinge tun. Ich setz mich ins Auto, da blinkt das Handy wie verrückt. 6 unbeantwortete Anrufe, 5 SMS. Ja, das wäre ja grade furchtbar gewesen, das war Zufall das der Ex auch da war *jaja*, er hätte sie eine Minute vor meinem Auftauchen gefragt was sie trinken wollte und als ich dann da stand hätte sie nicht gewusst wie sie reagieren sollte und blablubb und sie hätte mich nicht mehr gefunden (logisch, war ja nicht mehr im öffentlichen Bereich) und mein Auto hätte sie draußen gesehen aber ich wäre nirgends und im McDonalds wäre sie auch gewesen und ich soll mich melden usw. . Hab ich erstmal gar nicht, erst als ich im Bett lag und aufgrund diverser Energydrinks mit Wodka nicht einschlafen konnte, schrieb ich eine SMS dass die Aktion völlig inakzeptabel war und das ich mir so was nicht geben werde. Sie entschuldigte sich, ich sagte das wir das nicht per SMS klären und verwies auf den folgenden Tag.

Gut, es kam eine Aussprache, wir trafen uns, dann gabs eine Woche Funkstille, sie meldete sich wieder und alles war wie vorher. Inzwischen gab es zarte Annäherungsversuche von ihrer Seite die ich aber abgeblockt habe, seit letzter Woche steht fest das sie dem Ex nicht mehr hinterher weint und nach vorne blickt. Ab Mittwoch ist sie auf einer Messe bis Samstag morgen, am Abend sehen wir uns der gottverdammten Fickdisco wieder und ich mache mir grad echt Gedanken wo ich das jetzt einordnen soll.

Vorgestern haben wir den halben Sonntag zusammen verbracht. Mittelaltermarkt, Kino, Rohbaubesuch, Essen gehen, alles schön und gut.

Trotzdem bin ich bei ihr echt mit meinem Latein am Ende, auf den ersten Blick wirkt das so als wenn sie was von mir wollte, ja, das merk ich auch aber auf der anderen Seite war die Aktion mit dem Ex so was von ehrverletzend, dass mir schlecht wird wenn ich nur daran denke und die kalte Wut bekomme.

Hm. Klar, unabhängig von dem was hier gepostet wird, lass ich das weiterlaufen und schaue sie sich das entwickelt. Trotzdem sollte das mal irgendwo stehen… danke fürs lesen.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
trefft euch doch mal woanders. diese disco scheint einen schlechte aura für dich/euch zu haben
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
so wie sich das liest bringt sie seit 4 jahren annäherungsversuche die du immer abblockst. dann lässt sie dich einmal! stehen und du fängst an zu weinen? alter... ich dachte die tussi hat sie nimmer alle weil sie dir solang hinterherrennt. hast du dich überhaupt schonmal gefragt was du willst? hast du sie schonmal gefragt was sie will?
 

JounSn

Guest
naja hättest ruhig paar mehr informationen renipacken können, etwas mehr details damit man auch weis worum es geht.:fu:


lol sie baggert dich x jahre lang an und du lässt sie abblitzen weil sie ne fernbeziehung führt?? naja vllt hat dich das gerade ja so attraktiv für sie gemacht :D

ich würde die aktion mit dem Ex nicht überbewerten is doch nicht so schlimm?
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
Original geschrieben von Jumbala
so wie sich das liest bringt sie seit 4 jahren annäherungsversuche die du immer abblockst. dann lässt sie dich einmal! stehen und du fängst an zu weinen? alter... ich dachte die tussi hat sie nimmer alle weil sie dir solang hinterherrennt. hast du dich überhaupt schonmal gefragt was du willst? hast du sie schonmal gefragt was sie will?

# ja auf jeden fall. du bist hier der failmann. die meints ernst, triff dich mit ihr ma irgendwo anders und komma ausm arsch!
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
1.614
Reaktionen
0
also zunächst würd ich sagen
[x] fsh
und dann mal weitersehen.
im übrigen würd ich das beschriebene als typisches großraumdiskothekenbesucherverhalten einordnen.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.486
Reaktionen
252
Nach doch recht ausführlichem Text, den ich nun gelesen habe, schließe ich mich den meisten kurzen kommentaren an.

- Sie bagert ohne Ende, du machst nix
- Du machst was bei nem kleinen "oh mein Gott ich weiß nicht mer weiter gehabe" einer rau, obwohl du sie hast sehr lange nicht an dich rangelassen
- also wenns denn immer noch sein soll, dann nimm sie (wie auch immer) - vor allem wo anders als inner Disco.
 

Franzmann2

Guest
Hallo Vega.
Ich hatte dich für einen recht coolen Kerl gehalten, doch nach deinem Post fälle ich mein Urteil: Opfer.
Allein die Länge deines Beitrages lässt auf eine emotionale Involvierung schliessen. Du kannst gerne lange Beiträge schreiben, aber darüber? Es ist doch praktisch nichts passiert. Mach das wenn jemand von dir schwanger ist oder deine Eltern einen Rosenkrieg führen.

Du betonst für mich viel zu oft, dass du ja gar nichts von ihr wolltest. Ist es denn wirklich so gewesen, oder warst du nur gehemmt von wegen Freund?
Offensichtlich hat es ihr recht Spass gemacht etwas zu flirten und einen Typen "warm" zu haben.
In der Disko offenbart sich dann die wahre Konstellation.

Die gesamte Situation steht unter einem schlechten Vorzeichen, sie wird dir nur Unglück bringen.
Lern neue Frauen kennen und baue unverbrauchte, unbelastete Verbindungen auf.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.213
Reaktionen
975
Original geschrieben von VeGA_
Ials wir die Disco am frühen Morgen zusammen verließen um zu den Autos zu latschen, fragte sie mich, ob ich nicht noch mit ihr einen Kaffee im Mc Cafe gegenüber trinken möchte.


du gehst mit >30 jahren noch ins X/kick?


OWNED :D
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
Es ist aber nicht Claudia oder?

In deiner Geschichte wird immer wieder klar und betont das du nach Prinzipien handelst und deine eigenen Gefühle diesen unterordnest.

Als sie noch eine vergebene Frau war haben dich ihre Avancen angewidert und du hast keinen Gedanken an eine Offensive verschwendet. Auf einmal fallen dir viele Dinge auf die dich abfucken wie ihr permanenter Smalltalk oder das sie noch bei Mama wohnte etc.
Als sie keinen Freund mehr hat wird sie dann aber interessant und du fängst an sie als Frau wahrzunehmen.

Dann spielt dieser Abend rein den du als "ehrverletzend" wahrgenommen hast, auch ein Begriff der verrät das du ein festes Bewusstsein dafür hast was sich gehört und was nicht.
Das sind allerdings alles Maßstäbe die man bei einer Frau anlegt mit der man eine Beziehung (und zwar eine ernste) in Erwägung zieht. Also ist es nicht die Fickerei die du suchst sondern Relationship.

Ich lege immer besonderen Wert darauf klarzustellen wo man selbst gerade steht und deine Hausaufgabe wäre darüber nachzudenken. Was bedeutet dir diese Frau, wie ausgeprägt ist dein Interesse, was an ihr reizt - und es muss dich was reizen denn sonst hättest du den Kontakt nach diesem Affront abgebrochen.
Eine Frau die so unkoordiniert unter Druck reagiert wie sie wird diesen Charakterzug auch nicht in einer etwaigen Beziehung ablegen und wenn du damit nicht klarkommst solltest du als prinzipienbewusster Mann den Kontakt abbrechen.

Fazit:
Reflektieren - Gefühle sortieren und ordnen - Prioritäten setzen - handeln

PS:
Das Kack ist n Scheissladen, ich reisse mir seit Jahren da keine Omas mehr auf, Grund: Unterschicht.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Hmm, das letzte Mal als nen Mädchen was vergeben war sich mit mir getroffen hat, habe ich sie einfach verführt. Danach hat sie mit ihrem Freund Schluss gemacht. Und ich bin dann mit ihr gegangen weil ich mich verantwortlich fühlte. War aber ein Fehler. Ich wäre lieber der Lover geblieben. :3

Der einzige Grund nicht mit ner vergegebenen Frau zu schlafen ist die Angst mit dem Freund/Mann in Konflikt zu treten vor allem wenn man nicht der stärkere von beiden ist. x_x
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Sehe auch zunächst keinen Grund, eifersüchtig zu reagieren. Wenn eine Frau mit ihrem Ex-Freund Kontakt hat ist das auch nicht ehrverletzend oder so, ich würde fast schon im Gegenteil sagen, dass es kein netter Charakterzug wäre, sich gar nicht mehr für den Exfreund zu interessieren.
Wenn die beiden allerdings eine Fernbeziehung führen bzw. geführt haben stellt sich nun doch die berechtigte Frage, wo er gepennt hat. Da sie dich aber so oft angerufen hat, werden sie es wohl kaum getrieben haben. Da ihr aber wiederrum zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht zusammen wart, kann ich erst Recht nicht sehen, wie deine Ehre verletzt werden sollte selbst wenn da was geliefen wäre. Würde eher sagen, das zu diesem Zeitpunkt ONS etc. noch tolerabel sind.

Btw sind Bundeswehrheinis die letzten Idioten, kein Wunder, dass sie mit dem nicht glücklich wurde.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.943
Reaktionen
1.787
Ort
Baden/Berlin
lol erst blockst du ihre Annäherungsversuche jahrelang ab und dann hast du pipi in den augen weil sie mal säuerlich auf dich reagiert, aufgrund des Exfreundes. "Ehrverletzung" L--O--L.
Und jetzt fragst du dich ob sie was von dir will? Ich mein ist das dein ernst? Auch hast du noch nicht einmal mit ihr gebumst^^ Prinzipien hin oder her, aber das ist einfach nur fail wenn du in Erwägung ziehst diese Frau eventuell etwas an dich zu binden.

erstmal FSH, dann sehen wir weiter
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Der einzige Grund nicht mit ner vergegebenen Frau zu schlafen ist die Angst mit dem Freund/Mann in Konflikt zu treten vor allem wenn man nicht der stärkere von beiden ist. x_x

lol für dich vielleicht. ich würd mit keiner eine beziehung anfangen, die ihren freund mit mir betrügt, denn wenn sie eine schlampe ist, was sie ja offenbar ist, dann ist die wahrscheinlichkeit groß, dass sich das nicht ändert.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.943
Reaktionen
1.787
Ort
Baden/Berlin
Original geschrieben von HeatoR


lol für dich vielleicht. ich würd mit keiner eine beziehung anfangen, die ihren freund mit mir betrügt, denn wenn sie eine schlampe ist, was sie ja offenbar ist, dann ist die wahrscheinlichkeit groß, dass sich das nicht ändert.
dann würdest du aber rund 75% der Frauen als potenzielle Partnerin ausschließen :cool:
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von HeatoR


lol für dich vielleicht. ich würd mit keiner eine beziehung anfangen, die ihren freund mit mir betrügt, denn wenn sie eine schlampe ist, was sie ja offenbar ist, dann ist die wahrscheinlichkeit groß, dass sich das nicht ändert.
Das ist ja fast so wie dieses Sprichwort: Ein Club, der mich als Mitglied will, kann nur Kacke sein. Besser ist es, wenn man sich erst bewähren muss. So eine Aussage zeugt eher davon, dass man anscheinend nicht wirklich viel von sich selbst hält.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
nö nur von lebenserfahrung. fremdgehen hat nämlich nicht nur etwas mit dem partner zu tun, sondern auch mit der persönlichkeit von frauen.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
20.302
Reaktionen
1.776
Ort
St. Gallen
Original geschrieben von ArT-hirni
also zunächst würd ich sagen
[x] fsh
und dann mal weitersehen.
im übrigen würd ich das beschriebene als typisches großraumdiskothekenbesucherverhalten einordnen.

Kann man so stehen lassen!
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Original geschrieben von HeatoR
nö nur von lebenserfahrung. fremdgehen hat nämlich nicht nur etwas mit dem partner zu tun, sondern auch mit der persönlichkeit von frauen.

indeed..
 
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
ist das echt der vega mit irfey damals?
mit 33 jahren frag ich mich ob da auch schon gedanken an torschlusspanik mit dabei sind.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Original geschrieben von Rafale
ist das echt der vega mit irfey damals?
mit 33 jahren frag ich mich ob da auch schon gedanken an torschlusspanik mit dabei sind.

er hat sich dann wohl aber eher konträr verhalten, oder ?
 
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
naja ich mein im sinne von "Frau fürs Leben finden und Familie gründen".

D.h. sorgfältig die Frau suchen und aufpassen nicht enttäuscht zu werden. sonst hätte er die alte doch schon längst geknallt (hoffe ich).
aber er will sich scheinbar nichts kaputtmachen und auch selber nicht verarscht werden.

Ich frag mich nur warum er sich die Weiber dann in einer Großraumdisco aussucht...
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.584
Reaktionen
449
Die Frau will anscheinend vier Jahren etwas von dir und du blockst das ständig ab aus Gründen die wohl nur du verstehst.
Mal nervt dich das sie kein ICQ kennt dann zieht sie von Zuhause direkt in ein 200m² Haus dann ist sie ne berufliche Powerfrau auf die du kein Bock hast usw.
Wenn du nichts von ihr willst dann sag ihr das doch klar und deutlich.
Und bring nicht so bescheuerte "ich ignorier sie jetzt 2 Wochen im ICQ vielleicht kommt dann nichts mehr von ihr" Aktionen du bist jetzt so langsam erwachsen.
 
Mitglied seit
23.05.2001
Beiträge
1.938
Reaktionen
0
Ok, danke für die Resonanz. Ich muss auch gestehen, dass ich mir bei der Geschichte wohl auch selbst im Weg stehe. Soll heißen, dass ich mir weniger Gedanken und dafür mehr zulassen sollte.

Zu einigen Punkten möchte ich jedoch direkt etwas entgegnen:

"Wieso bumst du sie nicht einfach oder bist von Anfang an rushmässig draufgegangen?"

Original geschrieben von HeatoR


lol für dich vielleicht. ich würd mit keiner eine beziehung anfangen, die ihren freund mit mir betrügt, denn wenn sie eine schlampe ist, was sie ja offenbar ist, dann ist die wahrscheinlichkeit groß, dass sich das nicht ändert.

Original geschrieben von HeatoR
nö nur von lebenserfahrung. fremdgehen hat nämlich nicht nur etwas mit dem partner zu tun, sondern auch mit der persönlichkeit von frauen.


Next:

Original geschrieben von Mackiavelli


du gehst mit >30 jahren noch ins X/kick?

OWNED :D

Es gibt Menschen, die arbeiten in solchen Läden. X-Herford, GO!Parc Herford, alles gleich, die Mitarbeiter sind alle etwas reifer als der Durchschnittsgast.

Allerdings würde ich normal da auch nicht arbeiten wollen, aber als (Hobby)Fotograf nimmt man die 60-100€ für 3h Nachtleben halt gerne mal mit.


Original geschrieben von Rafale
ist das echt der vega mit irfey damals?
mit 33 jahren frag ich mich ob da auch schon gedanken an torschlusspanik mit dabei sind.

Teilweise, eher das nicht vorhandene Bedürfniss die X-te Fickgeschichte ans Laufen zu bekommen, sondern eben etwas Echtes. Ja, da spielen so Spielereien wie zusammen wohnen und Kinder produzieren mit rein. So Zukunftsplanungsmässig.

Richtigstellung (oder was falsch verstanden wurde)

Wir haben uns ursprünglich dort kennengelernt, bewusst getroffen haben wir uns erst einmal ebendort. Die anderen "Dates" die letzten Wochen fanden ganz bestimmt nicht in irgendeiner Disco statt. Außerdem "suche" ich ganz sicher nicht gezielt dort wo ich fotografiere mögliche Lebenspartnerinnen. Als Single Fickpartnerinnen zu sondieren ist etwas völlig anderes.

Eventuell ist es auch etwas falsch rübergekommen, dass sie sich mehr meldete als ich mich. Es war nicht so, dass da jede Woche im ICQ gespammt wurde, vielleicht 3-5 mal über einen langen Zeitraum, mehr nicht.

Warum ich so reagiert habe, liegt auch daran, dass ich die Disco für über ein Jahr lang gar nicht besucht habe (Meinungsverschiedenheit zwischen dem Betreiber und mir) und sie wusste, dass ich diesen "Boykott" für sie brach - und nicht wegen der Musik oder den tollen Leuten die da herumschleichen.

Den Punkt mit der schlechten Aura würde ich sogar unterschreiben.

Original geschrieben von FA_SaFraN

Fazit:
Reflektieren - Gefühle sortieren und ordnen - Prioritäten setzen - handeln

PS:
Das Kack ist n Scheissladen, ich reisse mir seit Jahren da keine Omas mehr auf, Grund: Unterschicht.

Stimmt so von der Einschätzung. Ich denke auch das ich genug gegrübelt habe, am Wochenende sollten Taten folgen. SA & Sonntag sehen wir uns, das muss mir genügend Zeit geben um Klarheit zu bekommen wie es weitergeht.

Ja, der Laden hat extrem nachgelassen.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.213
Reaktionen
975
Ich bin dieses wochenende mal wieder in der gegend, vielleicht stolper ich ja am freitag mal rein und such den fotografen :top:

Wir dürften uns da schnell finden, als einzige Menschen über 17 :ugly:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.943
Reaktionen
1.787
Ort
Baden/Berlin
Dann siehst du auch eventuell die Schnalle und dann Pic und sofort hier rein 8[

kann ja nicht sein, dass man im LSZ inzwischen ohne Pics von Frauen posten darf :8[:



btw. ist nicht jede Frau die ihren Freund "betrügt" eine "Schlampe" sondern einfach nur ein (endlich mal wieder) emotional aufgewühltes Huhn.

Wenn ne Beziehung zwischen Mann und Frau schlecht läuft (mit schlecht meine ich wenig bis garkeinen Sex) ist der Drang zu Betrügen bei einer Frau gang und gebe und kein absolutes Hexenwerk.
Nur wenige Frauen haben wirklich die Eier ihren Freund (den sie ja eigentlich total lieben weil er immer so gut war) zu verlassen nur weil sie gerade kein Bock auf Sex mit ihm haben. Erst ganz zum Schluss ziehen sie die Reißleine. Bevor diese aber gezogen wird ist der ein oder andere Fremdfick drinne.

Und nein ich kenne nicht nur "Schlampen".
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
498
Reaktionen
0
Ich kann's schon nachvollziehen, dass Vega skeptisch wurde, dass ausgerechnet an dem Abend ihr Ex zufällig auch in der Disse war.
Und dass sie Vega für ihren Ex so sang- und klanglos stehen ließ, legitimiert schon ein leichtes :confused:
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von HeatoR
lol für dich vielleicht. ich würd mit keiner eine beziehung anfangen, die ihren freund mit mir betrügt, denn wenn sie eine schlampe ist, was sie ja offenbar ist, dann ist die wahrscheinlichkeit groß, dass sich das nicht ändert.

True story.
 
Mitglied seit
23.05.2001
Beiträge
1.938
Reaktionen
0
Danke ;).

Eigentlich hätte ich das ganze auch als Frage an Safran formulieren können, er weiss um wen es geht und hat ein paar Punkte angesprochen die ich auch so empfinde. ;)
 
Oben