• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

jetzt doch - 20 / 21 zoll TFT

hummel

Guest
eigentlich wollte ich mir ja einen 19er kaufen - aber ich hab mir überlegt einfach bissl mehr zu zahlen und nen 20er oder 21er zu kaufen. wie siehts das mit den auflösungen aus? ist das nicht so dass tfts immer in der max auflösung die beste quali liefern?

also wenn der hier http://www.geizhals.at/a164293.html ne auflösung von 1600*1200 hat sollte man den dann auch in windows / games in der auflösung betreiben? in windows wäre mir das schnuppe aber bei games... bin ich 1024*x oder 1280*x gewohnt und für 1600*1200 würde bei den meisten games die ich zocke meine hardware wohl nicht reichen (?!) falls die spiele diese auflösung denn unterstützen ^^... oder sehen die games dann in 1280*1024 trotzdem schön aus?

ach ka... ich hoffe ihr wisst was ich meine... bin grad bissl daneben ^^

kann vielleicht jemand ein bestimmtes modell empfehlen?
ich habe mir als max preis ~600 euro vorgestellt - würde jedoch auch noch bis zu 100 drauflegen wenn es sich denn wirklich lohnen würde

Reaktionen
0
möchtest du dir nicht lieber für 600euro zwei 19" kaufen? :P

bog

Reaktionen
0
20.1" tft is schon toll, v.a. halt wenn er ne grosse aufloesung wie 1600x1200 unterstuetzt.

informier dich eben ueber die verschiedenen display-typen und ueberleg dir, was deiner beanspruchung nach am ehesten fuer dich in frage kommt, und schau dann bei prad.de im monitor-listing mit deinen kriterien. 20.1 zoeller bekommt man idR auch fuer weniger kohle.

Oben