• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Jesus Cup 2005 - 1on1 LT

Reaktionen
0
für die priester und heiligen die auch mal gerne sc liga unter sich spielen wollen ;)

Reaktionen
0
ich will ja jcup icht runtermachen, aber

DAS kann ja nix werden :-)

Reaktionen
39
bisher schon reichlich teilnehmer seh ich grade :elefant: das wird garantiert nichts

Ketama)Djin(

Guest
Wenn ich mir die Turnier Seite anschaue, dann denke ich mir, dass da ein paar Kiddies ganz schön verarscht werden... für mich ziemlich bedenklich

Grumel

Guest
Für mich ziemlich unbedenklich, und vielleicht sogar ernst gemeint ^^

Reaktionen
0
Dieser Jesus-Spaten geht mir eh aufn Sack. Hängt den ganzen Tag in Deu1 und spammt mit seinem Gotteszeuch :mad:

Angeblich isser ja son richtiger Missionar und hält im 4sc forum immer Gottesdienste ab :top2:

Reaktionen
192
Original geschrieben von Mallüüü
Dieser Jesus-Spaten geht mir eh aufn Sack. Hängt den ganzen Tag in Deu1 und spammt mit seinem Gotteszeuch :mad:

Angeblich isser ja son richtiger Missionar und hält im 4sc forum immer Gottesdienste ab :top2:

nicht zu vergessen: wir haben ihn aus unserem forenteil geschmissen ;) hihi was hab ich da gelacht.

Xp.ShadoW

Guest
is fake ansonsten hätte er meinen smurf eingeladen...

Oben