• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Jemand mit Technisat DVB-T PCI karte

Reaktionen
1
hat jemand solch eine karte oder ähnliches? kriege kein bild mehr, finde weniger sender als sonst und auf der herstellerseite wird was von einem decoder auf cd erzählt den ich nicht finden kann.

Reaktionen
1
berlin, da gibts nur dvb-t
auf meinem alten rechner hat es ja funktioniert, aber jetzt auf dem neuen geht es nicht mehr!
keiner ahnung, was ich damlas anders gemacht habe, auf der technisat seite, hab ich auch schon die neuste version runtergeladen. dort steht aber zusätzlich, ich muss einen decoder installieren, der auf der cd vorhanden ist. finde den aber nicht:8[:

hab also nur ton,aber kein bild und dabei finde ich noch nicht mal alle sender

Reaktionen
0
dann installier mal den decoder... wird wohl daran liegen :o

Reaktionen
1
wenn du mir sagst, wo ich den auf der cd finde, gerne

Reaktionen
1
TSReader MPEG-2 Transport Stream Analysis and Recording

TSReader is a transport stream analyzer, decoder, recorder
and stream manipulator for MPEG-2 systems. It supports DVB,
ATSC and Digicipher® II extensions to the base MPEG-2
specification.

Visit http://www.coolstf.com/tsreader for more

aus einer readme datei
scheint dieser decoder zu sein, was anderes finde ich nicht.
weiß aber nicht, wie ich diesen tsreader jetzt nutzen soll.
komm damit nicht klar...

Oben