jemand hier mit ner xbox360?

Reaktionen
0
vor allem such ich leute die xbox live zocken. Was habt ihr an spielen oder könnt mir an spielen empfehlen?

Hab bisher für multiplayer fifa06, ghost recon advanced warfighter, fight night und DOA 4, also wer interesse an ner partie hat kann sich mal hier im tpic oder per pn melden.

Reaktionen
0
hol sie mir wahrscheinlich anfang 07 in der neuen revision. mach dann nochma nen thread auf xD

Reaktionen
0
Kumpel hat eine. Das einzige Game was mich wirklich beeindruckt hat, war Burnout Revenge. Sieht wirklich geil aus auf nem HD-TV und macht einfach Spaß.

GRAW fand ich mies, dieses Tennisgame is auch nicht wirklich der Bringer.

Reaktionen
0
Bornout ist aufjedenfall nice, reizt mich aber nichtmehr weil ichs auf der ersten xbox schon sogut wie durch hatte... grafisch ist der unterschied zur xbox version in 480p auf nem plasma nicht sehr gravierend.

GRAW hab ich bisher nur den multiplayer part gezockt, der ist allerdings geil. Vor allem ist das bisher das einzige game, welches man per split screen online spielen kann. Muss geil sein zu viert vorm fernseher gegen ein anderes team online zu zocken, werden wir die tage mal ausprobieren. Grafisch ist es allerdings top, man merkt dass das spiel wirklich für die x360 entwickelt und nicht nur portiert wurde.

Überzeugt hat mich auch Kameo, so ne detailreiche welt hab ich noch nie gesehen. Die schmetterlinge fliegen durch die welt und reagieren auf dich, gras und blätter passen sich dem wind an, im hintergrund fliegen drachen die man abschießen kann usw.
Massenschlachten mit über 1000 sehr aufwendig designten gegnern zeigen auch die leistung der box, alles läuft flüssig ohne ruckler.

Bissel enttäuscht bin ich allerdings vom kampfspielangebot. DOA 4 sieht zwar gut aus und die moves sind sehr schön animiert... aber spielerisch ists doch welten von tekken entfernt. Die Möglichkeit online zu zocken ist aber gerade bei kampfspielen genial, weil gerade da ein unendlicher nachschub an menschlichen gegnern wichtig ist... hoffentlich holt sich Microsoft irgendwann ne Lizenz für tekken, auch wenn ich nicht wirklich damit rechne.

v2.Duke

Guest
was ist eigentlich an der 360 besser im vergleich zur normalen?

Oben