• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Jemand Bock auf Südostasien?

Reaktionen
1
seriously, hab dacht ich frag mal hier rum. ich will von anfang/ mitte november bis mitte/ende dezember durch laos, kambodscha und vietnam reisen. von meinen leuten hat entweder keiner zeit oder keine kohle. da ihr chaoten ja auch net anders tickt als ich, würde das ja sogar passen.

Reaktionen
0
Treue Geschichte, ich hätte Bock, aber ebenfalls kein Geld. :8[:

Reaktionen
1
Mit Bw.de Leuten in SEA hat man doch gleich zwei potenzielle Gefahrenquellen für seine Organe :[

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
warte noch bis feb 2014, dann kannst du mit mir ins kampfsportcamp & tauchen in thailand gehen, damit du endlich mal fleisch auf die rippen bekommst, men jong.

Reaktionen
0
Alleine reisen stelle ich mir furchtbar vor.

Kenn genug Leute die davon schwärmen :D

... bin zwar auch da unten unterwegs, aber leider erst feb-märz 2013 (btw auch allein :D - zumindest bis jetzt, weil selbes Problem ^^)

um die zeit wo du willst kann ich leider nicht :/ - Praxissemester ^^

Reaktionen
0
Ich würde ja auch gerne, bin aber schon in Indonesien unterwegs mit Freundin.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
:((((( wie ich da hinwill...aber zur zeit schlicht nicht kann aus mehreren gründen...hoffe du findest wen^^ dann aber bilder hier reinstellen :D

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich will auch nach Südostasien. Allerdings erst Ende Februar/Anfang März 2013.

Reaktionen
1
jo also hab vor 2 wochen gebucht. am 3. dezember flieg ich nach bangkok und werd dort erstmal ein paar tage die sau rauslassen. hab jetzt auf joinmytrip.de nen gleichaltrigen studenten gefunden, mit dem ich wohl rumziehen werde, wenn wir uns gut verstehen. bilder stell ich wieder rein, klar. wer noch auf den zug aufspringen will - gerne!

@coltaine: bist du am dem 5. in bangkok oder fliegst du nach hanoi?

Reaktionen
71
Servus,
ich schmeiß mich mal eben auch in den Ring.
Indonesien/Java. Frühestens am 22. Januar los, spätestens am 9. März zurück und maximal ~15 Tage. Ich geh davon aus, dass ich davon etwa eine Woche in Jakarta abhängen will, der Rest gerne Backpacking im Dschungel/am Meer irgendwo. Inkl. Javanesen kennenlernen! Ich habe nicht vor, dauerbesoffen zu sein. Ich kann allerdings erst ca. Anfang Januar sagen, ob ich wirklich Zeit dafür habe. Bei Interesse gerne ne pn schreiben!

Reaktionen
0
bin seit fast 7 Monaten hier (Ende November geht's dann nach hause finally) und ab März/April wieder in der Gegend hier

Reaktionen
0
Ich fliege am 5 Dezember in deutschland los. Bin dan von 6-7 Dezember in Bangkok.
Danach 3 Tage Pattaya. dan 7 Tage AIDA reise von Pattaya nach Singapur. 1 Nacht Singapur. Dan von Singapur nach HO. In HO bin ich dan bis 27.12. dan gehts nach hause

Reaktionen
1
smarty: ich bleib "nur" einen monat
containe: dann lass am 6.12. auf der khao san road treffen?!

Reaktionen
0
Muss ich schauen obs klappt weil am 6 hab ich gb und meine Eltern zahlen die reise...da kan ich mich vll net glei verpissen ;)
Gehst du anch HO?

Du kommst aus stuttgart? wo genau?

Reaktionen
0
Sorry das ich erst jetzt schrieb hatte viel zu tun.

Ja mit Eltern und Bro. Wir sind doch nicht bangcock schiff geht von pataya aus...

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
lol und du glaubst irgendwer hat bock mit deinen eltern und deinem bruder zu verreisen?

Reaktionen
0
Omg...ich hab nur gesagt ich kann mich nciht am ersten abend gleich verpissen. Nicht das ich die mittschleppe wtf.

Reaktionen
0
Nochmal zusammenfassung:

Wenn du in Ho chi city bits oder pattaya könnten wir mal eine ordneltiche sauftour an start bringen :)

Reaktionen
1
wird wohl eher nix. ich bleib bis zum 7. in bangkok, dann nach chiang mai, dann rüber nach laos (vang vieng, luang prabang) und dann runter nach kambodscha.
was macht ihr denn in pattaya? da bringen mich keine 10 pferde hin :D außer nutten ficken kann man da net viel machen^^

Reaktionen
0
gefällt mir nir auch nicht so pattaya...das schiff fährt halt von dort los.

schade :/

Oben