- Reaktionen
- 17
mal angenommen du hast wenig ahnung von webseiten und dem inet allgemein. du möchtest dir jetzt eine webseite erstellen lassen, vielleicht auch mit einem recht ansprechendem design. dann siehst du eine anzeige in der zeitung oder sonst wo, wo jemand webdesign anbietet, da steht dann auch die url zu seiner seite. was erwartest du dann von seiner seite?
ich wollte ja eigentlich eine sehr schlichte seite machen, kaum grafiken, sondern voll auf speed und informationen und dann halt die seiten, die ich bereits erstellt habe als referenz (und da sieht man dann ja auch design usw.).
meint ihr das ist ein fehler? sollte man die eigene seiten auch sehr durchdesignen oder reichen die referenzen?
ich wollte ja eigentlich eine sehr schlichte seite machen, kaum grafiken, sondern voll auf speed und informationen und dann halt die seiten, die ich bereits erstellt habe als referenz (und da sieht man dann ja auch design usw.).
meint ihr das ist ein fehler? sollte man die eigene seiten auch sehr durchdesignen oder reichen die referenzen?