Jemand aus dem Forum aus Frankfurt mit Zugang zum Flughafen/Starbucksshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
657
Reaktionen
0
Hallo!
Falls jemand aus Frankfurt kommt und Zugang zum Flughafen hat, sprich in der Nähe wohnt, bitte ich um eine PN. Habe eine große Bitte, welche natürlich auch entlohnt wird.

Danke :)

p.S.: hoffe ich darf hier posten :D
 

Gelöscht

Guest
Äh. Na gratz zum Posting, wahrscheinlich schickt unser Friedrich schon die Einsatzkommandos los um die Antiterror-Statistik ein bisschen aufzupolieren.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Kusel ist eigentlich Edward Snowden und am Flughafen wäre er einfach direkt geschnappt. Dabei will er nur einen Mocha Light Frappuccino blended beverage. :ugly:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
657
Reaktionen
0
zu geil, hab wirklich gelacht :D

ich frage mich ob man wirklich ins Raster passt mit solch einen harmlosen post. Angeblich soll die NSA Software ja gut sein :D
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Ich hab mal am Flughafen nen Laptop vergessen (als Laptops noch was gekostet haben). Da musste ich einen ähnlichen Dienst in Anspruch nehmen :|
 

Gelöscht

Guest
Wenn Du in 25min eine kräftige, behaarte und behandschuhte Männerhand im Darm hast, die sich da mal ein bisschen umguckt, wirst Du wahrscheinlich Dein zweideutiges Postingverhalten nochmal weniger lächelnd betrachten. Aber whatever floats your boat!
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
657
Reaktionen
0
Wenn Du in 25min eine kräftige, behaarte und behandschuhte Männerhand im Darm hast, die sich da mal ein bisschen umguckt, wirst Du wahrscheinlich Dein zweideutiges Postingverhalten nochmal weniger lächelnd betrachten. Aber whatever floats your boat!

falls das auf mich bezogen ist...ich kapiers nicht, da ich nix zweideutiges gepostet habe. aber vlt meinste mich auch nicht
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
657
Reaktionen
0
Danke, hat sich fürs erste erledigt, jemand sehr nettes hat sich gemeldet :)
Merci!
 

Gelöscht

Guest
ich liebe ihn!

H6wmVigerjMA.jpg


@Kusel: es war ganz offensichtlich so zu verstehen, das gleich eine hundertschaft eine körperdurchsuchung des "terrorverdächtigen" vornimmt.
 
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.527
Reaktionen
0
kann ich bestätigen, und ich habe nie ein Ticket!!
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
kommt hier jetzt noch was sinnvolles?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
657
Reaktionen
0
es geht um Starbucks Tassen für eine Freundin aus dem Ausland (weit weg).Normalerweise bekommt man die Tassen nur in den jeweiligen Städten, aber am Flughafen sind meist Regale vorhanden mit vielen Städtetassen auf einem Fleck.

Ich wohne nicht in der Nähe eines großen Flughafens...darum gehts :) nix aufregendes :D
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Wie gesagt, es gibt in FRA einen SB direkt nach den Schaltern und afair kann man da auch so hin.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Und er hat gesagt: Er wohnt nicht in der Nähe des bzw überhaupt eines großen Flughafens. Darum sucht er doch.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
und das hätte man nicht im OP gleich fragen können?
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Ich dacht es geht um Drogenkurierfahrten. Ne verkackte Tasse hätt ich ihm holen können :8[:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
657
Reaktionen
0
Es geht um mehr als eine Tasse :D

dass es ins OT gehört wusste ich nicht...hab doch nur nett gefragt :)
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Hätte er die frage im OT gestellt, hätte derjenige, der zugestimmt hat die tasse zu holen, jede weisse stelle der tasse mit einer hauchdünnen spermaschicht überzogen und sich bis ans ende seiner tage darüber gefreut, dass eine wildfremde frau aus seiner spermatasse trinkt.
Community forum, an elegant forum for a more civilized age!
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Hätte er die frage im OT gestellt, hätte derjenige, der zugestimmt hat die tasse zu holen, jede weisse stelle der tasse mit einer hauchdünnen spermaschicht überzogen und sich bis ans ende seiner tage darüber gefreut, dass eine wildfremde frau aus seiner spermatasse trinkt.
Community forum, an elegant forum for a more civilized age!

Jetzt hast du den Spaß ruiniert, nun wird er die Tasse waschen und selbst anpimmeln :(
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Ging es hier tatsächlich um eine beschissene Starbucks Tasse? Wie behindert.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
nunja, um eine besamte Starbucks Tasse.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
es geht um Starbucks Tassen für eine Freundin aus dem Ausland (weit weg).Normalerweise bekommt man die Tassen nur in den jeweiligen Städten, aber am Flughafen sind meist Regale vorhanden mit vielen Städtetassen auf einem Fleck.

Ich wohne nicht in der Nähe eines großen Flughafens...darum gehts :) nix aufregendes :D

Meld dich mal im LSZ, da wird dir dann gesagt das dich diese Tasse nicht in ihr Bett bringen wird o/
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
so, langsam aber sicher dürfte sich jeder sein +1 abgeholt haben. wenns noch gesprächsbedarf gibt, den dienstweg einhalten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben