Jeder fängst mal an8[

DeR_EnThAuPtEr

Guest
hi leutz

ich hab mich entschlossen, mal wieder LT zu gamen, und hab gemerkt, dass ichs auch nich mehr kann:(

naja, wie auch immer, ich hab mich etwas von nadas shuttlespielchen inspirieren lassen und wollte von euch nur mal hören, ob der räuber drop wirklich noobhaft war oda ob er micro technisch ned ganz so schlecht war-_-

ich lose in dem replay, weil ich produzier nich mehr soviel nach
und hatte zuwenig warpgates(ich bin noch ned so super im 2 sachen gleichzeitig machen, aba das kommt noch;D)

wie auch immer, mich interessiert nur eure meinung zu meinem räuber drop-_-

und bevor das geflame anfängt, ja ich bin noob auf LT, und ja, ich habs nach dem drop voll versaut, und ja mein letzer angriff war ned so geplant. :(

cYa
euer EnThAuPtEr

edit: im rep me is Sith-Lord

Reaktionen
1
Nadas Shuttlespielchen? Ich dachte immer der spielt terra

Reaktionen
0
du bist doch derjenige der langartmige diskussionen darüber gehalten hat das man für fastest mehr skill als für low brauch oda ?

DeR_EnThAuPtEr

Guest
naja, er is terra, aba man kanns ja auch mit räuber machen:elefant:

ne, blop da hase was falsch verstanden, ich hab nie gesagt dass man für fast mehr skill braucht, ich hab lediglich gesagt, fastest player sind ned alles idioten:stupid:

wieviele warpknoten hät ich den haben solln?:(

FoXy3

Guest
das ist sehr stark von dem mix abhängig, den du machen willst, machst mehr templer brauchst weniger gates, willst dagegen only goond/bersi combo dann brauchst schon so ~12-15 im late game

msg me einfach mal im bnet - ich helf combackern gerne :)

Reaktionen
1
Original geschrieben von DeR_EnThAuPtEr
naja, er is terra, aba man kanns ja auch mit räuber machen:elefant:

ne, blop da hase was falsch verstanden, ich hab nie gesagt dass man für fast mehr skill braucht, ich hab lediglich gesagt, fastest player sind ned alles idioten:stupid:

wieviele warpknoten hät ich den haben solln?:(

Immer soviele das du sie auch alle auslasten kannst. Und da du fast nicht nachgebaut hast, hätte einer gereicht :top2:

zft5

Guest
Original geschrieben von DeR_EnThAuPtEr

naja, er is terra, aba man kanns ja auch mit räuber machen

ne, blop da hase was falsch verstanden, ich hab nie gesagt dass man für fast mehr skill braucht, ich hab lediglich gesagt, fastest player sind ned alles idioten

wieviele warpknoten hät ich den haben solln?
also wen du so viele warpknoten wie hier in dem replay da hast, hast du zuviel!

Reaktionen
0
nada vs nalra?
nur geraten nicht angeschaut aber bei massgates fällt mir das ein :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von zft5
also wen du so viele warpknoten wie hier in dem replay da hast, hast du zuviel!
falsche baustelle...
is wcg02finale box vs black:8[:

AIL

Reaktionen
0
Hmm... um konstant aus 50 Gates zu pumpen braucht man ca. 250 Sonden.

Allerdings kann man damit auch, wenn man mal alles verliert innerhalb von einigen Sekunden wieder 'ne komplette 200 Support Armee bauen.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von AIL

Allerdings kann man damit auch, wenn man mal alles verliert innerhalb von einigen Sekunden wieder 'ne komplette 200 Support Armee bauen.

öhm jo is klar ne, d.h. du hast dann ohne jegliche units nen support von 250/200 ich wette da mit rockste dann das haus 8[

AIL

Reaktionen
0
Original geschrieben von PcN.Clay
öhm jo is klar ne, d.h. du hast dann ohne jegliche units nen support von 250/200 ich wette da mit rockste dann das haus 8[
Genau das sollte mein Post auch schon ausdrücken!

Allerdings:

Es gibt da 'nen Game-Mode, der "Nahkampf im Team" heißt. Den kann man, muss man aber nicht im Team spielen. Jedenfalls hat man da ja nach Anzahl der Parteien bis zu 800 Maxsupport und 250/800 is dann wieder 'nen akzeptabler Wert!

Außerdem gibt's ja noch Dark-Archons, durch die im FFA auch der eine oder andere schon seinen Maxsupport in die Höhe getrieben haben soll! :elefant:

Reaktionen
1
Original geschrieben von PcN.Clay

ihb_stkr_yousucksad_b_black.gif

chicken6

Guest
Original geschrieben von IPS.FoXy
das ist sehr stark von dem mix abhängig, den du machen willst, machst mehr templer brauchst weniger gates, willst dagegen only goond/bersi combo dann brauchst schon so ~12-15 im late game

msg me einfach mal im bnet - ich helf combackern gerne :)

das hört man gerne ! msg [moj]chicken wennde ma online bist ( und ich auch :ugly: ), bin am "comebacken" -.-;;

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von AIL

der trick ist, dass man vorher mehrere minuten lang geld gespart hat, weil man schon am supply limit war und dieses dann einmalig ausgibt (oder zweimalig, oder dreimalig). hat foru aber auch nichts gebracht, er hat verloren (mit 50! gates). -.-

Reaktionen
0
ich ups mal,falls es paar noch nicht kennen.klasse spiel
1.09

Reaktionen
0
Original geschrieben von Jobanitu
1.09

wenigsten gibts noch ein paar leute, die di version dazuschreiben können wenns nicht 1.10 is, nicht so wie der spackenbruder da oben. ausserdem gibts bei t v z selten warpknoten, zft5

chicken6

Guest
Original geschrieben von Jobanitu
1.09

@ river of flames !
gosu 49 gates ^_^
aber des is nur so lustig weil foru es echt übel vercheckt hat ;p

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lego

wenigsten gibts noch ein paar leute, die di version dazuschreiben können wenns nicht 1.10 is, nicht so wie der spackenbruder da oben. ausserdem gibts bei t v z selten warpknoten, zft5
des hätt ich mir auch sparen können bei p vs t:bored:
naja,ordnung muss sein

Oben