• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Jeans

Reaktionen
0
Gesucht wird eine normale Straight Leg mit tiefer Leibhöhe. Wie eine etwas tiefer sitzende 501.

Gibts sowas aktuell und wie heißen die bei den gängigen Marken?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Willste den Link auch haben, oder gehste doch selber anprobieren und gucken?

Reaktionen
0
und bitte nach Winterstoff fragen, der reißt weniger schnell=)

Reaktionen
1
jeans kaufen ist verdammt schwer ..
kanns voll nachvollziehen..

T_T

Reaktionen
0
Hingehn die die man bis jetzt auch immer hatte noch ein mal nehmen, zahlen und wieder heim gehn.

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
in einen laden gehen und so lange anprobieren bis eine perfekt passt und gefällt und dann entweder kaufen oder größe/modell etc merken und im internetz bestellen.
win.

Reaktionen
3
in den levis-store deines vertrauens gehen und dich beraten lassen = win

Reaktionen
195
Klamotten im Internet kaufen find ich voll behindert. Meine Freundin steht aber total drauf. Sie bestellt dann immer zehnmillionen Sachen bei Esprit oder so, probiert alles an und schickt zwischen 95-100% dann wieder zurück. Wie ich da sowas von keinen Bock drauf hätte, allein die Kacke immer zur Post oder Packstation zu bringen Alter.

Reaktionen
120
jo geh halt innen laden und probier paar jeans durch. vllt. haste ja glück und es spricht dich ne nette verkäuferin an, für den fall würde ich mir aber schon mal coole sprüche zurechtlegen, you never know.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
War ja SO klar.

Ich so: Die Verkäufer sind nutzlose Bratzen und meine Größe fehlt bei den meisten Jeans.

Und alle so: Geh mal aus deinem Keller!

Reaktionen
195
Und doch hast du wider besseren Wissens diesen Thread eröffnet.

Oben