JCA: BW Coach

• Ersteller Asta Khan_inaktiv
  • Erstellt am

Asta Khan_inaktiv

Guest
da ich hier noch keinen thread dazu sehe...

http://www.bwchart.com/us/bwcoach.php
das neueste tool von jca, das während dem game alle möglichen tips und hilfestellungen einblendet.

game.jpg

ziemlich beeindruckend. auch wenn der praktische nutzen vielleicht eher gering ist... D;

Kiff4

Guest
lol dann weis man immer was der gegner is auch wenn er random nimmt :ugly: :ban:

Reaktionen
0
Anmerkung komplett ohne Hintergrundinfo aber vor allem diese Matchup anzeige finde ich als Random Spieler extrem stoerend :(

Der Timer nuja... Ich seh schon die n00bs mit einem Zettel neben dem PC sitzen:

Fastets Muts 5,30
Fastest Lurks 5,00

etc...

Edit: Hi Kiff.... 2 Dumme ein Gedanke :eek3:

Reaktionen
2.737
Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
nein, man weiss nicht was der gegner bekommt wenn man random nimmt.

fuer den bw coach kann man eine art profile erstellen, zB build order xyz fuer tvz, wenn du dann irgendwas vergisst (zB. depot) fuer diese xyz BO, dann sagt dir bw coach bescheid ~~

Fine, nu nur noch mit Lego Technik einen Roboter bauen der die Maus steuert und ich gewinne die WCG -_-

JayJay3

Guest
ich denke,wenn du ein depot vergisst,wirst du das schon merken wenn dein supply nicht mehr ansteigt und dauernd die nachricht kommt : "Bauen sie mehr Versorgungsdepots" :-D

[TGF]Eraser2

Guest
Ist wohl eher was für den Newbie, der sich feste BOs merken will, es aber noch nicht kann.

Blue.4D

Guest
hmm, der roboter bzw dass prog der das ließt und dann ausführt wäre wirklich interessant...
hehe irgendwann schreib ich noch das prog das wcg winnt...

Reaktionen
7
wenn blackman seine bw scripts veröffentlichen würde, würdet ihr alle staunen. er trainiert fast nur vs seine eigens erstellten computergegner.

Reaktionen
0
das von korn in die welt gesetzte gerücht scheint sich sehr hartnäckig zu halten.

Reaktionen
1
Aber kein Gerücht ist, dass sie beide lange Haare hatten

zft5

Guest
Original geschrieben von EnTi
das von korn in die welt gesetzte gerücht scheint sich sehr hartnäckig zu halten.
ich weiss leider nicht welches du meinst, kannst du mal hier posten?

Reaktionen
2.737
Korn hat einen englischen Kommentar zum Halbfinal (?) Spiel Blackman gegen Boxer auf der WCG 2002 gemacht (das VOD dazu gibt es uebrigens auf dieser Seite) und da irgendwas gelabert von wegen er haette kein Inet zu Hause und wuerde deshalb gegen eine von ihm geschriebene KI trainieren die er mit Progamer-BOs gefuettert haette (wie laecherlich ~~).
Gegendarstellung von Blackman gibt es hier.
Zitat:
Mynock: You must know there is also another rumour in connection to this tho. Namely the one about Blackman and his mighty custom AI with BoxeR-powers implemented.
Blackman: LOL! Some dumbfuck called tomsOn started this a year ago.

Reaktionen
0
das is das geilste bw interview das ich je gelesen ab :)

Mynock: Have you ever considered playing other games too? Like what are your opinions on War3?
Blackman: Too slow.

edit: ahja:

Blackman: I don't want to tell you much but there are some kind of maps. I won't tell you details because I never do that and nobody knows about them except for one person: ME.

Reaktionen
0
ich find das gelaber von blackman lächerlich...

Reaktionen
0
in der nächsten version spielt der coach auch für einen und nimmt einem das micro ab :)

Reaktionen
0
BW Coach ist bestimmt so wie Kitt aus Knight Rider. Ich sprech dann während dem Game in meine Uhr rein "BW Coach, da sind 4 lurker in meiner Main und ich habe nur 2 rines und 1 vessel, hol mich hier raus" und dann haut BW Coach den Turbo Nada rein und semmelt für mich die Lurker weg ohne einen rine zu verlieren !

Reaktionen
0
Lol geil, dann lern ich vielleicht ENDLICH, keine depots pylonen und ovis zu vergessen :elefant:

Sticker

Guest
sicher nett zum trainieren, aber in dem Moment wo das game "wirklich" losgeht muss man sowieso individuell reagieren, das nimmt einem kein prog ohne KI ab ;)

Oben