• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

JAW - Täter-Opfer-Ausgleich

Reaktionen
35
Jo, hab's. Find's ganz gut, hab es aber noch nicht so oft hören können.

Reaktionen
0
gute kritiken gelesen bisher, aber noch nicht gehört

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Jetzt hatte ich mich schon übern neues JAW Album gefreut und nun ist das nurn durchschnittlicher Rapper. :8[:

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Zugegeben, ich hab mir den Link etwa ne Minute unkonzentriert angehört weil ich mich geärgert hab, dass es kein JAW ist. Im Gegensatz zu denen ist ziemlich viel durchschnittlich. Warum muss der sich auch noch in Großbuchstaben schreiben?

Reaktionen
0
Zugegeben, ich hab mir den Link etwa ne Minute unkonzentriert angehört weil ich mich geärgert hab, dass es kein JAW ist. Im Gegensatz zu denen ist ziemlich viel durchschnittlich. Warum muss der sich auch noch in Großbuchstaben schreiben?

wovon redest du? ja, der schreibt sich in großbuchstaben, aber das macht er immer. sein künstlername ist halt JAW, und das im link ist auch JAW (?)

du meinst http://de.wikipedia.org/wiki/JAW_(Gruppe) oder was?

Oben