• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Javascript-Versteher gesucht, Verdienstmöglichkeit

Reaktionen
0
Kennst du dich mit Javascript aus? Bist du interessiert an einer kleinen Arbeit, die dich vermutlich nicht mehr als 30min kostet (mich aber mehrere Stunden)? Über Lohn reden wir per PM. Konkret geht es darum, bei einer bestehenden Website ein kleines Menu umzuändern, und ich als Javascript-Nub habe nicht den Willen, diese Sprache zu verstehen.

Danke für's Antworten. Freiwillige Mithilfe sehr gerne gesehen, ich verspreche, es ist "Peanuts" für jeden, der was davon versteht. Denke ich zumindest...

killerchicken_inaktiv

Guest
Ich gucks mir an. Geld? Klingt gut, aber schauen wir erstmal was es fürn Problem ist :)

RRA^StArFiRe

Guest
post doch einfach die betreffenden codezeilen hier. also die funktion fürs menu.
dann ändert dirs scho irgendwer, der gerade langeweile hat.

Reaktionen
0
Vielen Dank für die Antworten, kilerchicken und starfire. Es hat sich jedoch bereits jemand per PM gemeldet (völkerballtier), der mir entscheidend weiterhelfen konnte. So macht das Tech-Forum Spass! ;)

Nochmals ein "Danke" in die Runde. Recht gut gelaunt,
Eat_no_Fish

Oben