javascript-fehler

Mitglied seit
18.02.2003
Beiträge
412
Reaktionen
0
aalso beim aufrufen des bw.de-Forumindexes tritt ein javascriptfehler auf:

Zeile: 438
Zeichen:1
Fehler: Objekt erwartet
url: http://forum.ingame.de/broodwar/index.php?s=

normalerweise würd ich ja nix sagen, aber dieser fehler sorgt dafür, das das forum ca 2-3 sek. (ja manchmal auch nur 1) hängt und das nervt mich persöhnlich.

das sieht nach nem unsauberem code aus so alla "achja komm is ja net so schlimm kein bock das auszubessern..."

mfg
scrootch
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.624
Reaktionen
8.544
hum, das höre ich nu zum ersten mal. vor allem kann ich es nicht nachvollziehen, und ich bin auf der seite ziemlich oft ;)
sag mir mal bitte die genaue browserversion bei der dieser fehler auftritt, damit ich ihn wenigstens selber mal sehe, danköööö
 

Def-Jam

Guest
:eek3: Kann es sein dass das nur bei dir so ist ? Ich jedenfalls kann nichts Verdächtiges entdecken..
 

Busta_inaktiv

Guest
zuschneidennv5.gif

und ja, ich hab adblock vorher deaktiviert, imho sollte keine der anderen extensions im source rumfrickeln.

Original geschrieben von aMrio
update mal dein java.
:(
 

Clawg

Guest
Die scrollbar-...-Eigenschaften gehören nicht zum offiziellen Standard des W3C, sondern sind von den Microsoft-Entwicklern für den Internet Explorer eingeführt worden. Sie sind aber mittlerweile sehr beliebt und können auch problemlos eingesetzt werden, da Browser, die sie nicht kennen, sie ignorieren ohne dabei ein Layout zu zerstören.
http://www.css4you.de/scrollbar-arrow-color.html

Dass Firefox das allerdings als Fehler meldet... vor allem ist es ja nicht mal Javascript sondern CSS... Welche Firefox-Version hast du?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
wie du siehst meckert er bei dir was anderes an als beim threadersteller, also wirds wohl kaum an der seite selbst liegen.
 

Busta_inaktiv

Guest
Opera 9.00 Build 8502:
zuschneidenmu8.gif

die unteren beiden kommen natürlich vom urlfilter, kA wie man den auf die Schnelle deaktivieren kann.

aMrio, halte dich bitte raus solange du javascript und java nicht unterscheiden kannst.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.624
Reaktionen
8.544
bog, ein weiterer unkonstruktiver post hier und ich ban dich nich nur, ich leg auch n reset oben druff. klar soweit?
 
Mitglied seit
18.02.2003
Beiträge
412
Reaktionen
0
ja beim ff funzt alles.
das problem tritt bei mir auf beim ie:

ver. 6.0.2800.1106
SP1; Q8233353

auf windows 2000 Professional mit allen SPs
 
Oben