• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Java auf XP

Shadow Master

Guest
hat einer nen plan wie ich java script auch ohne Netscape auf dem XP Internet Explorer laufen lassen kann? netscape leuft bei mir kagge :cry:

Shadow Master

Guest
welches davon muss ich runterladen? da hats viele Java teile.. ich mein die Java Script teile die bei win XP ja nichtmehr drinn sind

Reaktionen
0
du meinst sicher das java plugin oder?

das wird in der normalen xp version ja nicht mittgeliefert sonden erst im zusatzpack

also ich habe die install datei, wenn du es brauchst add mich im icq

Shadow Master

Guest
genau :) wär nett ich hasse nämlich netscape hab aber sonst kein java ^^

[edit:] ok.. hat sich erledigt :top2:

Reaktionen
0
ich stelle dann an dieser stelle mal kurz klar, dass java script und java was völlig verschiedenes ist =)

Thubb

Guest
Original geschrieben von EnimaN
ich stelle dann an dieser stelle mal kurz klar, dass java script und java was völlig verschiedenes ist =)

völlig verschieden sind sie ganz sicher nicht...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.183
Original geschrieben von EnimaN
Original geschrieben von Thubb

völlig verschieden sind sie ganz sicher nicht...
welche codierregeln können unterschiedlicher sein als eine oointerpretersprache und eine scriptgaysprache?

edit: was wichtiges vergessen: @ thubbi: dei mudda :lol:

Thubb

Guest
Original geschrieben von Shihatsu

welche codierregeln können unterschiedlicher sein als eine oointerpretersprache und eine scriptgaysprache?

wer java kann, der kann auch javascript und der weg von javascript zu java is auch nicht weit...

der einsatzbereich und dass javascript nicht kompiliert wird ist der grösste unterschied, die syntax ist doch recht ähnlich...

ach ja, dei vadda... :elefant:

Reaktionen
0
hmm java script sollte wohl jeder können, der auch PHP, C oder sonst irgendeine Programmiersprache mit C-ähnlichem Syntax kennt. Selbst der Umstieg vom Pascalsyntax ist net weiter schwierig X_x

ich bin immer noch der ansicht, dass es eher "c script" als "java script" heissen müsste :)

Oben