- Reaktionen
- 0
Naja, geht bald nach Japan los: zwei Wochen Schüleraustausch :P
Also:
1. Was für Arikel sind dort günstig/hochwertig/toll?
2. Wie viel darf man mitnehmen ohne vom Zoll gefickt zu werden? (Worauf achtet der Zoll besonders? Nur elektro Zeug?)
3.Wie viel würdet ihr an Cash mitnehmen?
4.(War noch nie so weit weg
Wie sieht es mit Geldautomaten aus?
5. Wie viel Geld darf man mitnehmen? (Hab gehört, dass es ab einer bestimmten Grenze verzollt wird)
6. Wo Geld umtauschen?
(Am wichtigsten ist eigentlich Punkt 1 ^^)
Ach ja und:
- Was sollte man gemacht haben? (Wir werden anfangs in Tokyo und später in Saitama sein, also etwas von Tokyo entfernt)
-Auf was für Geschenke stehen Japaner? Hab gehört Schokolade und vllt Kräuterlikör à la Killepitsch...?
Ja, ich weiß viele vllt auch dumme Fragen, aber ich will möglichst wenig Probs haben
Also:
1. Was für Arikel sind dort günstig/hochwertig/toll?
2. Wie viel darf man mitnehmen ohne vom Zoll gefickt zu werden? (Worauf achtet der Zoll besonders? Nur elektro Zeug?)
3.Wie viel würdet ihr an Cash mitnehmen?
4.(War noch nie so weit weg
Wie sieht es mit Geldautomaten aus?5. Wie viel Geld darf man mitnehmen? (Hab gehört, dass es ab einer bestimmten Grenze verzollt wird)
6. Wo Geld umtauschen?
(Am wichtigsten ist eigentlich Punkt 1 ^^)
Ach ja und:
- Was sollte man gemacht haben? (Wir werden anfangs in Tokyo und später in Saitama sein, also etwas von Tokyo entfernt)
-Auf was für Geschenke stehen Japaner? Hab gehört Schokolade und vllt Kräuterlikör à la Killepitsch...?
Ja, ich weiß viele vllt auch dumme Fragen, aber ich will möglichst wenig Probs haben