• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Jan Delay - Wir Kinder vom Bahnhof Soul

Reaktionen
229
Eben angekommen, Sonderedition mit T-Shirt und Bonus-DVD.

Die Playlist:

1. Showgeschäft
2. Oh Jonny
3. Ein Leben Lang
4. Überdosis Fremdscham
5. Abschussball
6. Hoffnung
7. B-Boys & Disko-Girls
8. Large
9. Kommando Bauchladen
10. Little Miss Anstrengend
11. Rave Against The Machine
12. Disko

Showgeschäft, Abschlussball und Oh Johnny find ich ganz nett, aber irgendwie fand ich das erste Funk Album besser.

Also außer Oh Johnny eigentlich kein Track der mich so wirklich umhaut... schade eigentlich, hatte mich voll drauf gefreut.

Reaktionen
0
hab bis jetzt nur Showgeschäft, Oh Johnny und irgendne ballade gehört weiß grad nich welche, und fand keines wirklich gut. oh johnny geht so aber gut nich.

aber egal, live is er einfach sowas von geil, egal wie mies das album is

Reaktionen
229
Original geschrieben von DC|irc
wie sieht denn das t-shirt aus, kannst ein foto machen? :)
ist ziemlich fanatsielos, vorne das Erscheinungsdatum, hintendrauf Name und Künstler

Reaktionen
14
Ich mag den Typen einfach nicht.
Der ist durch Dinge in seiner Nase bekannt geworden.
Man sollte nicht durch Dinge in seiner Nase bekannt werden.

Reaktionen
0
er kann doch auch nix für

und neue album ist scheisse. mercedes dance konnte man ja_grad_so durchgehen lassen aber das neue is ma echt übel

Reaktionen
0
hm habs mir heute mal durchgehört, aber irgendwie vermiss ich da das gewisse etwas ... ka, den fun factor wie bei mercedes dance - ich glaub da kommt er nimmer ran. spontan ist irgendwie kein lied drauf, dass mir gefällt :(

Oben