Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also das e700 soll laut nem freund bischen verbuggt sein
zB wenn man auf lautlos hat, angerufen wird, der typ der anruft legt auf klingelts einmal
leise aber es klingelt
man sieht nicht im frontdisplay wenn man ne sms hat (ok kein bug aber trotzdem ärgerlich)
man kann runtergeladene klingeltöne keinen einzelnen leuten zuweisen sondern nur als generellen klingelton nehmen
bei mir wird die handy frage erts im april wieder aktuell, hab mich schonmal umgesehen ...
und fand eigentlich das e700 ganz cool mir war aber negativ aufgefallen das die handycam anders als beim gx20 (meinem andern Favoriten) keine makro funktion hat.
wenn du länger als 10 minuten mit einem handy telefonierst, wird die hirnrinde so stark beeinträchtigt, dass sie durchlässig für bakterien wird, und man so gehirnkrankheiten bekommen kann.
noch sclimmer sind die schurlostelefone für zuhause ala gigaset etc. die unterliegen nämlich nicht diesen Wellenkontrollen da sie einen festnetzanschluss haben.
aber egal ich lehn eh gerade mitm kopp an der heizung.
boah dich hab ich ja schon ne ewigkeit nicht mehr gesehen, wie lang ists jetzt her? 3-4 jahre?
jo, zu For hab ichs schon vor knapp 2 jahren geschafft.
btw zu dect telefonen: im gegensatz zu handys halten sie die verbindung zur basisstation immer mit voller leistung aufrecht, deswegen gehen viele forscher ernsthaft davon aus dass da ne gesundheitsgefährdung vorliegt... studien dazu gibts auch schon genug... nur gibts auch nochma genausoviele studien die das gegenteil beweisen.
also das sowas ins technikforum gehört halte ich irgendwie für unsinn
gefragt sind nunmal die meinungen der ganzen user
leute die sich gut mit hardware/software auskennen haben nicht zwangsläufig viel erfahrung mit handies aller art
Frühjahr 2002.
Tja und dann aus der BW raus hat irgend so ein Genie Mod meinen Acc wegen inaktivität gelöscht und beim neu anmelden klappte es immer nich weil er meine email nich mochte und ich zu faul war extra fürs forum einen neu emailacc zu machen...
Tja nu hats geklappt,-brauch ja auch dringend Hilfe-siehe meinen eigentlichen Thread.
Gibts ne möglch keit das mir meine meine 2200Postings wieder gutgeschrieben werden? Die Larve und der13.dec sind so depri...stimmen ja auch eigentlich nicht. Bin ja quasi urgestein.
ne gibts nicht... dein acc wurde auch wahrscheinlich nicht von nem übereifrigen mod gelöscht sondern ist wie alle anderen accs dem datennirvana zum opfer geafllen als storm und ich sommer 2002 das Forum auf die neue version umgestellt haben... deswegen ist das mitn posts wohl auch nicht drin (falls du dich erinnern kannst, ich hatte auch über 6k posts)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.