jagged alliance: crossfire

Reaktionen
0
hab gestern zufällig gesehen das es seit diesem monat via steam erhältlich ist. natürlich direkt gesaugt und angezockt. gefällt sehr gut, trotz echtzeit.
im grunde ist diese art der echtzeittaktik sogar geiler als rundenbasierte taktik games.

klare kaufempfehlung

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
da ich back in action insgesamt deutlich schlechter als ja2 fand und es doch teilweise auch extrem schlecht gemacht war (viele bugs und sonstige mängel) würde ich mir crossfire höchstens im sale kaufen für 5€.

Reaktionen
0
Back in Action ist nicht mein Ding. Ich bevorzuge Die alten JA Teile. Ich war aber auch nie ein Fan von Commandos.

Reaktionen
0
Die größten Mängel(=globales Inventar und Fog of War) von Back in Action(zumindest direkt nach dem Release als ich es gespielt habe) wurden in Crossfire behoben.
Ansonsten ist das Spiel taktisch gesehen sogar noch besser als die alten JA-Teile. In JA waren alle Waffentypen gleich, weil nur Damage/AP costs/Range, also die Parameter einer Waffe und nicht ihr Typ, eine Rolle gespielt haben. In BiA/Crossfire ist es anders. Melee/Pistolen/Submachine/Machine/Scharfschützengewehre etc. müssen in unterschiedlichen Situationen eingesetzt werden und der Damage allein spielt eine untergeordnete Rolle.

P.S.
nur der finanzielle Teil ist schlechter, vor allem weil es so viel Geld gibt und man die Söldner nur einmal und für immer bezahlt.

Oben