• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Jackass Presents: Bad Granpa

Gelöscht

Guest
D3kdJFTN8Y6c.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=3m3HD1lN69g

oh ma god :rofl2: das mit kumpels im kino = awesomeness! jetzt muss ich nur noch nen kino mit ot finden.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
849
Alter die szene beim beauty contest, ich konnte nicht mehr.

Reaktionen
2
Naja, ob das wirklich echte Reaktionen sind, wage ich zu bezweifeln. Ansonsten siehts recht funny aus!

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.078
Naja, ob das wirklich echte Reaktionen sind, wage ich zu bezweifeln. Ansonsten siehts recht funny aus!

Schade, der Satz macht den Trailer irgendwie kaputt. Für echte Reaktionen sehen die Reaktionen zu gekünstelt aus. So wirkt das wie ein billiger Borat-Abklatsch.

Reaktionen
0
bin leider schon zu sehr Fensteropa, dass ich im Kino nur alles in Frage stellen würde.
man wird älter...

Deleted_504925

Guest
selbst wenn es hier und da gestellt ist, werds auf jeden fall schauen.
mag den jackass humor immer noch, trotz fortgeschrittenen alters.

Reaktionen
849
so what, eventuell ist das sogar absichtlich. Beim anschauen der Szene auf Youtube ist es wohl offensichtlich.

Reaktionen
3
UjXJn5u.gif

shit, wie ich lachen musste :rofl2:

sofern nicht bereits die besten szenen im trailer waren hat das ding auf jeden fall potential.
neben der crew waren wohl nur 1-2 leute eingeweiht. der film ist natürlich nach script, die reaktionen der leute real. vgl. hier, hier und hier

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ich lese jackass und schaue die bravo.
Owned hallte es aus dem Walde

Reaktionen
0
was fuer eine mongoscheiße. aber hier wurde ja auch movie 43 gefeiert von daher wundert mich nix

Reaktionen
270
Die schönheits wettbewerbs szene ist ganz gut, so von wegen spiegel vorhalten, aber so wie das geschnitten ist sieht das alles massiv gestellt aus, ich meine die vielen verschiedenen kamerawinkel und einstellungen etc. ist halt schon auffällig wenn bei vielen szenen da 3-4 leute drumrumstehen die das filmen...

Reaktionen
39
yo, grade bei einem CONTEST ist es sehr ungewöhnlich, dass leute das filmen....

Reaktionen
270
Ja, dass jemand direkt frontal auf der bühne steht und die reaktion der juroren filmt halte ich durchaus für ungewöhnlich.

Reaktionen
849
Ist doch wayne.

Also die contest szene ist ziemlcih sicher an little miss sunsihne angelehnt. schreit ja geradezu danach.

Übrigens vielen Dank an den Filmtipp. Hab ihn mir vorhin direkt angeguckt. Top film irgendwie Schade, dass ich mir die Endzene dadurch total gespoilert habe war trotzdem cool. Ich werd nun leider nie wissen wie ich den FIlm am Ende ungespoilert aufgenommen hätte.

Reaktionen
0
ja krass wa. wenn ich mein leben noch mal leben koennte wuerd ich mir wuenschen den opa film von jackass ungespoilert genießen zu duerfen

Reaktionen
849
:D ok vielleicht etwas zu stark formuliert, aber #2

Gelöscht

Guest
wie der film jetzt schon ne erstklassige quelle für gifs ist

UKQu6mHEgpJH.gif

Reaktionen
3.747
Mit 13 hätte ich den Film gefeiert. Jetzt kommt er auf meine "Scheiß, den man sich an nem völlig verkatertem Sonntag mal reinziehen kann."

Ins Kino gehen? Lol.

Reaktionen
849
Für Komödien Ins Kino gehen ist meistens soweiso lol.

Oben