• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Jackass - lohnt der sich in 3D

Reaktionen
0
Hoi,
hat den jemand in 3D gesehen? Lohnt sich das?

hab hier nämlich 2 3D-Kinogutscheine, die ich aber ungern verschwenden würde :)

Oder allgemein Müll der Film?

Grüße

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Meine Freundin hat ihn gesehen und meint es lohnt sich nicht so wirklich für das Geld.
Kann man wohl auch gut auf DVD/bluray zuhause gucken

xea

Reaktionen
0
Ich möchte deiner Freundin nicht zu nahe treten, aber Frauen haben meist keine Ahnung von guten (Männer)Filmen..

Jackass ist reine Geschmackssache. Liebe oder Hass, was anderes gibts nicht.

Anbei noch ein Zitat von Filmstarts

"Spaß macht der Film auf jeden Fall – soweit der Zuschauer bereit ist, sich für diese Art von Geschmacklosigkeit zu öffnen. "

Reaktionen
0
Die Vorschau sah in Nicht-3D jedenfalls besser aus. Aber ist vielleicht auch nur meine subjektive Meinung.

Reaktionen
2
ka also dass was ich bisher gesehn hab, fand ich langweilig.
jackass ist mir allgemein auch nen bisschen zu:chobo:

Reaktionen
192
ich denke mal viel wichtiger als die frage 3d ja/nein ist die frage: originalstimme oder synchro. bei uns im kino läuft beides, da wir hier engländer stationiert haben.

Reaktionen
2
die frage stellt sich eigentlich nicht.
synchro bei so nem film braucht wohl keiner.

Reaktionen
0
ich denke mal viel wichtiger als die frage 3d ja/nein ist die frage: originalstimme oder synchro. bei uns im kino läuft beides, da wir hier engländer stationiert haben.

Oh ja, keine andere Frage stellt sich hier.

Hab schlechtes über den FIlm gehört (ok, von 2 Kollegen), allerdings auch gutes, allerdings nur von Leuten die eh auf son schrott stehen.. ich könnt mir sowas nich geben.

Reaktionen
0
die karten sind nicht auf den Film speziell. 2 Jahre gültige 3d karten, egal was.

Serie fand ich mittelmäßig 40% davon war ganz lol.

Reaktionen
0
Lol Jackass in 3D. Schon in 2D bekommt man davon ja komplexe:stupid: (Auch wenns lustig ist).

Wenn du nur auf 3D Effekt aus bist, schau dir "Legende der Wächter" an. Sonst warte ein bischen bis was besseres in die Kinos kommt. Z.b Transformers: Dark of the Moon in 3D.

Reaktionen
11
Der Film rockt, insbesondere 3D fand ich hier in vielen Szenen nice (8

Reaktionen
0
Habe oft herzlich gelacht. Toller "Film". :)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich würde mir den Film auch nicht freiwillig angucken wollen. Und wenn meine Freundin ihn unbedingt sehen will, dann kann sie das gerne machen - aber ohne mich!

Reaktionen
195
Also ich könnte mir Jackass auch nicht in Spielfilmlänge geben glaub ich. Wenns so ist wie die Serie hab ich nach spätestens 20-30 Minuten erst mal genug davon.

Reaktionen
0
das muss nich sein in 3D, wird aber in normal und natürlich ov geguckt weil auch wenn sonst ov völlig kack egal is aber HIER muss es ov sein

Oben