Jace Hall show get read for some Starcraft 2!

chrizzotoph

Guest
New Episode will be up on IGN.COM and jacehallshow.com in a few hours! Hang tight and get ready for Starcraft 2 stuff..!

Wurde vor ein paar Minuten gepostet auf seinem Twitter!

Edit: Sorry hier ist noch der Link http://twitter.com/JaceHall
 
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
111
Reaktionen
0
Habs auch gerade gelesen :) Da bin ich jetzt wirklich mal gespannt, aber ich vermute mal, dass wir nichts neues erfahren. Glaube kaum, dass sich Blizzard es sich nehmen lässt, den konkreten Betatermin zu nennen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D
 
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
87
Reaktionen
0
Ort
Halle
Selbst wenn es keine Neuigkeiten gibt, immerhin bekommen wir Unterhaltung die uns etwas Zeit bis zur Beta vergnügt :D.
 

chrizzotoph

Guest
Selbst wenn es keine Neuigkeiten gibt, immerhin bekommen wir Unterhaltung die uns etwas Zeit bis zur Beta vergnügt .

"SIGNED!" Das seh ich genauso freu mich schon wie ein Schnitzel drauf ich denke schon das es irgendwas interessantes zu sehen gibt.
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
ja nix neues außer, dass sie "mit bier designen" :D oder hab ich was verpasst?
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
naja werd mir mal teil 1 und 2 reinziehen.. schon ganz lustige show :D

aber...... was sc2 angeht... WARCRAFT IN SPACE :elefant:

;) aber ne enttäuschent.. nix neues..
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Hmm nur Müll leider...

DUDE!?
HONESTLY!?

Joe fucking Flanigan und Christopher Judge!
"That's why I don't hang out with white people" :D

Der SC2 Teil war auch übelst nice, wo alle im vollrausch erstmal anfangen das Spiel mit Bier nachzubauen und Samwise erstmal Bierdeckel reinwirft. "RUSHED!"
xD

Dass bei der Show nichts informatives bei rumkommt konnte man sich ja shcon denken irgendwie : /
Immerhin hat sie es geschafft meinen sehr nüchternen Freitag Abend aufzuheitern.
 

chrizzotoph

Guest
DUDE!?
HONESTLY!?

Joe fucking Flanigan und Christopher Judge!
"That's why I don't hang out with white people" :D

Der SC2 Teil war auch übelst nice, wo alle im vollrausch erstmal anfangen das Spiel mit Bier nachzubauen und Samwise erstmal Bierdeckel reinwirft. "RUSHED!"
xD

Dass bei der Show nichts informatives bei rumkommt konnte man sich ja shcon denken irgendwie : /
Immerhin hat sie es geschafft meinen sehr nüchternen Freitag Abend aufzuheitern.

Habe halt auf was informatives gehofft oder irgendwas spektakuläres wie den weiblichen Monk letzte Woche ^^.
 
Oben