• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

JAAAAHHH, der, der das 1. Spiel gewonnen hat, gogogog!

AIL

Reaktionen
0
1:0 für Mind! :top2:

Edit: Threadtitel Auf Wunsch des Mods geändert und Inhalt in Spoiler-Tags gesetzt. 8[

Reaktionen
3
dann gehts halt 3-1 aus - für savior natürlich

€dit: er spielt gegen bisu. hab das was verwechselt =)

Reaktionen
93
spoiler bitte, oder wenigstens nen threadtitel der nicht gleich alles verrät ;)
€: ich bin kein Mod :( und ich denke nur, dass es bestimmt einige gibt, die sich mit Spannung die Vods anschaun wollen ;)

Reaktionen
3
hab ich grad auch gesehen - hab es mit dem spiel gegen savior verwchselt :D

dass bisu das erste spiel verliert wundert ich etwas. auf blue storm wirds schwer für ihn, die map scheint ihm nicht so sehr zu liegen. aber danach kommen ja noch drei, da ist noch alles drin.

Reaktionen
0
Gut, dass man, auch wenn man den Spoiler nicht gelesen hat, gar nicht weiß was Sache ist :elefant:

Reaktionen
0
GOM TV MSL Season3 Finals

//Bisu 1:3 Mind

1SET Bisu(P, 12h) <Zodiac> WIN Mind(T, 6h)
2SET Bisu(P, 1h) WIN <BlueStorm> Mind(T, 7h)
3SET Bisu(P, 2h) <Phython> WIN Mind(T, 7h)
4SET Bisu(P, 7h) <Loki2> WIN Mind(T, 1h)

2Jahre und 9Monate hat es gedauert. Endlich gewinnt wieder ein Terraner die Gom TV MSL.^^;;
Mind 16 Jahre alt, juengster Gewinner in der MSL Geschichte bringt seinem Team "We Made FoX" den ersten Sieg in einer 1on1 League. GRATZ X)

fbi-

Guest
lol nice erst 16^^

naja ansonsten ist das vlt der erste Titel eines WeMadeFOX Spielers, wenn man es aber nicht so streng nimmt und es so sieht das dass ja das gleiche team is bloß früher Pantech & Curitel bzw Pantech EX hieß hat ja NaDa schon mass gewonnen^_^

Reaktionen
0
genau das gleiche wie fbi dachte ich auch als ich das von inuh gelesen hab..

aber 16 jahre is schon ziemlich krass ..

Reaktionen
0
habe es nur extra erwaehnt, da seit Pantech - FOX geworden ist nicht sehr erfolgreich war, vorallem Nada...

//PS:
We Made FOX - Proleague 10.Platz mit 11Games 4Wins 7Losses -4Punkte

Reaktionen
3
außer nada und casy hat vorher keiner aus dem pantech/fox team was großes gewonnen - und casy hat seinen titel zu den zeiten, in denen er noch bei den sparkyz gespielt hat gewonnen.

aber hat einen echt guten lauf - erst savior, jetzt bisu - vor allem weil er vorher gar nicht groß aufgefallen ist. ein echter royal-roader - kommt aus dem nichts und gewinnt mal schnell ne msl.

Reaktionen
0
hat nicht gerade erst am 9.11 Boxer den typen in der starleague oder so übelst verdroschen ? vod is doch youtube

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
111
Das rettet meine sonst bisher miserable Liquibet season \o/

blue_and_dead

Guest
Original geschrieben von -DaGGer-
spoiler bitte, oder wenigstens nen threadtitel der nicht gleich alles verrät ;)
€: ich bin kein Mod :( und ich denke nur, dass es bestimmt einige gibt, die sich mit Spannung die Vods anschaun wollen ;)

Find das ganze etwas übertrieben bzw. eher kontraproduktiv - der jetzige Name sagt überhaupt nix aus. Und wieso soll man hier keine Ergebnisse in den Name nehmen dürfen?

Wer auf bw.de schaut rechnet damit, dass er in den News oder im forum neuigkeiten erfährt. Das is ja genau der Hauptgrund (nach Flamen), weshalb jemand auf diese Seiten schaut... - :elefant:

Oder hat sich das mit der umbenenneung in inwtf.de auch geändert...

OXEL

Guest
Hab ich das richtig verstanden, Mind hat innerhalb kürzester Zeit sowohl Savior als auch Bisu rausgepwnzrt? :eek:

Dann wäre das neben Boxer endlich wieder ein T, den man verehren kann. :D

Reaktionen
0
gut, dass du dich auskennst.
wie wärs mit oov oder nada?

rrockme

Guest
Kann mir jemand erklären, warum Bisu im ersten Spiel aufgibt?

OXEL

Guest
Original geschrieben von mM
gut, dass du dich auskennst.
wie wärs mit oov oder nada?
Gut, dass Du Dich auskennst.
Ist Dir aufgefallen, wieviele T im WCG 07 Finale und auch Halbfinale(!) vertreten waren? Und wieviele T bei den letzten Seasons der MSL und OSL ins Finale gekommen sind?

fbi-

Guest
rofl oxel was willst du bei wcg gute spieler suchen ??-.-
außer den 3 kors spielt da sowieso niemand wirklich gutes und damit mein ich prolvl mit und die 3 kors die da mitspielen nehmen das event auch nur halb so ernst weil in korea die preisgelder für nen turnier gewinn mehr als 3fach so hoch sind.(WCG 1st place: 15.000 $, MSL 1st Place 50.000.000 Won wobei man dass natürlich noch umrechnen muss ich davon kein plan hab aber denke dass dass so auf ca. 40-45.000 euro sind^^. Achja und auf wcg werden kackmaps gespielt und kein kor übt bevor er wcg spielt irgendwelche azalea, gaia oder pa von dem her gibts da in fast jeder wcg eh keine kewlen games ;)

E: Achja und bei der letzten OSL war IriS im Finale, die beiden season davor NaDa von dem her....

Reaktionen
252
Gerade mal nachgeschaut:

50,000,000.00 KRW

=

54,364.47402 USD

Also ein Wechselkurs von ~ 1:1000 USD zu Won

rrockme

Guest
Eco-Nachteil, Units-Nachteil, Lust-Nachteil?

Hatte das Gefühl eher Letzteres. Bis zum nächsten terra-push hätte er abwarten sollen denke ich. Vielleicht hatte er nicht damit gerechnet in den nächsten Spielen auf noch größere Probleme zu stoßen.

Reaktionen
0
nee ich denke eher, er wolle schnell zum nächsten spiel, um sich hier nicht total erniedrigen zu lassen und dann vorbelastet ins nächste spiel zu gehen - das spiel noch zu gewinnen wäre sowieso total unwahrscheinlich gewesen

Oben