• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

iview mit mondragon

Reaktionen
0
Cooles Interview. Mondragon ist nen symphatischer Typ. Finde auch seine Einstellung bezüglich ToT) sehr gut. Schade das die Templars nun ihren Erzfeind verloren haben..

Macht absolut keinen Sinn das MYM ihren BW Squad entlässt.

Corvus3

Guest
"So zeitraubend ist das Studium außerdem auch nicht, wohl nur in der Lernphase. (grinst)"

er studiert ja auch bwl, da hat an halt außerhalb der lern und klausurphasen etwas mehr zeit als sagen wir ein elektrotechniker. ;)

Fachunteroffizier

Guest
wenn interessiert das studium du pfosten ?!
einfach nur armseelig von mym:mad:

Corvus3

Guest
Original geschrieben von Fachunteroffizier
wenn interessiert das studium du pfosten ?!
einfach nur armseelig von mym:mad:

das war ein direkter bezug auf eine frage und eine antwort des interviews. du bist eher der pfosten, wenn ich deine rechtschreibung so angucke.

Fachunteroffizier

Guest
Original geschrieben von Corvus3
das war ein direkter bezug auf eine frage und eine antwort des interviews. du bist eher der pfosten, wenn ich deine rechtschreibung so angucke.

welche frage?:stupid: herr corvus3 mach dein geld mit rechtschreibung und lass mich in frieden mit solchem hohlem aluminium btw meine rechtschreibfehler darfst du auch verkaufen:cry: hab ja mehr als genug für alle

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von I Am Weasel
Was'n mit MYM passiert? Ein paar Details wären nett. :confused: :bored:

schau mal auf die news vom 29. januar auf bw.de....

€ ups da war ich wohl zu langsam:D

Reaktionen
0

welche frage?:stupid: herr corvus3 mach dein geld mit rechtschreibung und lass mich in frieden mit solchem hohlem aluminium btw meine rechtschreibfehler darfst du auch verkaufen:cry: hab ja mehr als genug für alle

du hast aber das interview schon gelesen, oder?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.886

ja und wo ist die frage für so eine antwort?...
Gehts dir noch ganz gut? Hör auf so stumpf zu provozieren und dann wild rumzutrollen, sowas will ich hier nicht.

Reaktionen
17
seit wann geht man auf trolls ein (delpost->pm->gelb=thx)?

btw hab die tage mal mit mondi geredet und er wird definitiv in die tbg gehen, können uns da auf ggs freuen :)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.886
Original geschrieben von Rain
seit wann geht man auf trolls ein (delpost->pm->gelb=thx)?
löschen wir zuviele posts, heissts wieder wir unterbinden jedes lustig-geposte. löschen wir zuwenig, ists auch falsch. egal was nen mod oder admin macht, irgendwer fühlt sich imemr ans bein gepisst. b2t pls :wave2:

Fachunteroffizier

Guest
wenn mir keiner antworten kann ist das provozieren - dann hab ich das schon mal verstanden...es tut mir leid - wenn es zu provozierent formuliert war - aber es war ernst gemeint ich sehe in dem interview keine frage ! btw top iview!

Oben