• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

iTunes Mp3 Sammlung zerschossen

Reaktionen
65
Hi, der iTunes hat mir gerade meine komplette (super geordnete) MP3 Sammlung physikalisch auf der Platte (Windows Explorer) zerwürfelt.

Ich habe den iTunes Ordner auf meine Eigene Musik gelegt und nun hat er alles nach Interpret sortiert. Heißt kompletten Pfade sind nun verändert und alles durcheinander.

Scheiße, kann ich das irgendwie restoren? Da steckte jahrelange Arbeit drin!

Dex:mad:

Systemwiederherstellung bringt nix

Reaktionen
0
hi dex
ne man kann nicht.
was meinst du mit zerwürfelt? ich find die ordnung klasse. seit ich itunes nutze hab ich den musikordner nimmer geöffnet und keine minute arbeit da reinegsteckt, außer cd einlegen und itunes machen lassen. hattest du vorher keine id3 tags?

Reaktionen
0
warum ist denn die struktur so wichtig? alles, was man früher mit winamp und explorer rumgetüftelt und gefummelt hat, macht itunes alles automatisch und viel übersichtlicher. was stört dich daran?

Oben