• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ITunes kaputt

Reaktionen
0
Mein ITunes gibt nurnoch folgenden Fehler an wenn ich es starten will: "Die iTunes Musikbiblothel konnte nicht gelesen werden, da es sich hierbei mögleicherweise nicht um eine gültige Bibliothek handelt"
Habe´es schon neu installed geht einfach nich weg der Fehler. Er ist zum 1. mal aufgetreten nachdem mein Rechner mal abgestützt ist beim Q3 gamen.

Win XP

Reaktionen
0
hab ich auch
- festplatte im arsch
- cpu im arsch

ähnliche Symptome wirst du bei trillian festellen und sonstigen XML sachen.

KEine Lösung gefunden, neuinstallieren.

[For]Hood2

Guest
erklär mir einer warum man bei einer defekten CPu oder Festplatte neuinstallieren muss?

ich würde erst das XML3.0 + update für XP ziehen? wenn man das Problem schon auf XML eingegrenzt hat?

Reaktionen
0
Für Windows habe ich die meissten (alle?) Updates.
Wo bekomme ich des für XML 3.0??

Edit: Oke habe das XML Update, aber kanns irgendwie net installieren :[

Reaktionen
0
Hab jetzt einfach in: Eigene Dateien/ Meine Musik den iTunes Ordner gelöscht. danach gings dann wieder, halt ohne die alte Playlists :[

kala

Guest
Hab gestern upgedatet und heute kann mein Bruder nicht mehr über Rendezvous auf meine Library zugreifen.
Er sieht zwar meine Musik und kann auch anfangen die Library zu laden, allerdings tut sich dann nix mehr.

Bei mir in den Preferences steht, dass er connected ist.

Oben