• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

iTunes frage...

Reaktionen
0
Hab bei der suchfunktion leider nix gefunden...deshalb frag ich hier mal...

Hab ne recht große Bibliothek bei iTunes, und man hat ja auch die möglichkeit Hörspiele dareinzuladen und es gibt ja auch eine extra kategorie für Hörspiele...aber wenn ich meine Hörspiele zur Bibliothek hinzufüge werden sie immer zur Musik zugegeben...ich würde die aber gerne im Hörspielordner haben. Hab leider keine kopierfunktion gefunden oder drag&drop geht auch nicht. Kann mir jemand helfen?

Desweiteren würde ich noch gern wissen ob es vielleicht möglich ist innerhalb der Bibliothek Ordner anzulegen? auf dem ipod such ich mir die Musik nämlich meistens aus der "Interpreten" liste aus und wenn ich dann zig verschiedene Interpreten drin hab von denen ich nur 1 einzigen Song hab ist das manchmal schon n bisschen nervig....würde deshalb dabei gerne solche ordner anlegen? ist das überhaupt möglich?

MFG
ReaveR

Reaktionen
14
mit den hörspielen ka, hab selber keine.
aber zum zweiten punkt. dafür könntest du dir doch playlisten anlegen und über die dann navigieren?

Stupsi

Guest
Ich weiß es nicht auswendig, aber Hörspiele muss man soweit ich mal gelesen habe, in AAC umwandeln und auch die Dateiendung umbenennen in soweit ich mich erinnern kann "m4b".

Reaktionen
0
als genre "hörspiel" angeben und dann ne smart playlist erstellen die nur diese genre enthält

für den party shuffle oä ne smart playlist erstellen die das hörspiel genre nicht enthält. so würde ich das machen

hf beim tkkg hören.

was du mit dem zweiten meinst kapier ich nicht ganz, schon den browser in der library gefunden?

Oben