• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

itunes - ausrufezeichen

Reaktionen
0
yo, also hab ne neue festplatte bekommen und hab da erstma alle alben hintransferiert.
ok, bei meiner playlist mit alben auch alles zuerst gelöscht und dann die neuen mit drag&drop hinkopiert.

das blöde is, bei der library, bleiben die ausrfuezeichen, weil er die tracks ja nichmehr finden, und bei 4k songs hab ich net wirklich lust jedes einzelne irgendwie zu löschen...

sieht dann ungefähr so aus..

itunes.JPG

und das sehr stark über die library verteilt, nervt schon.

ne option wär, die library komplett zu löschen, dann müsst ich aber alle playlists nochma machen....bei ~20 is das scheisse 8[
und ausserdem sind meine ratings und die counts weg, somit auch bei smart playlist mit most played 8[
-->HELP

Reaktionen
0
Geh in die Anzeigeoptionen, dort Häkchen machen bei "Hinzufüge-Datum", dann Bibliothek nach Datum sortieren. Dann sollten alle mit Ausrufezeichen untereinander sein. Klick den obersten Track an, dann geh zum untersten Track mit Ausrufezeichen, drücke Shift+Click, dann sind alle Ausrufezeichen markiert. Entfernen drücken, und fertig. 20 sec max.

Reaktionen
0
ach ja, nächstes mal verschiebst du deine daten und gehst dann in den itunes optionen "advanced" und setzt einfach dein musikverzeichnis neu, nämlich dahin, wo die musik nun auch wirklich ist. dann passiert nämlich gar nix mit ausrufezeichen etc.

Myxomat

Guest
Extra noch die Info über den Mac anzeigen lassen für den Screenshot. Wie süss und lächerlich zugleich.

Reaktionen
0
:bored:
Dein Beitrag passt überhaupt nicht zum Thema. Und wenn du mal meine Screenshots von den letzten 5 Jahren bw.de anschaust, dann findest du immer das "über diesen Mac"-Fenster. Tradition sozusagen.

Myxomat

Guest
Und was genau bezweckst du damit? Ausser dass dich die meisten so wie ich für einen dieser nervtötenden Apple-Enthusiasten halten, welche bei jeder Gelegenheit auf ihre geliebten Macs verweisen müssen, obwohl es eigentlich gar keinen interessiert? Ist ja nicht so dass deine Signatur das nicht schon erledigen würde...

Btw, du solltest mal wieder die "mise à jour" Funktion nutzen.

Reaktionen
14
und du hast nix besseres zu tun als dich über so eine nichtigkeit aufzuregen? ;p

Reaktionen
0
fish ist etwas sehr auf apple fixiert und leider kann man ihn was apple fragen (keine technischen wie jetzt) nicht mehr wirklich ernst nehmen, da er apple zu ca. 101 prozent vergöttert. die objektivität seiner posts leidet darunter sehr oO

Myxomat

Guest
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
und du hast nix besseres zu tun als dich über so eine nichtigkeit aufzuregen? ;p
Ich hoffe doch sehr, dass dir die Selbstironie deines Postings bewusst ist.

RRA^StArFiRe

Guest
franzosen sind schwul 8[
ergo... naja schlussfolgert selber

Reaktionen
0
Steve Jobs ist Gott. Sag ich ganz unverhohlen. Und es stimmt ja auch.

@Marneus: Wärest du Ende 2004 bei AAPL eingestiegen, würdest du Steve Jobs nicht zu 101% vergöttern, sondern ~400% !

@Myxomat: Die Updates mache ich immer mit Bedacht. 10.4.3 und 10.4.4 waren bisher richtig kacke und deshalb lasse ich sie beiseite, genauso ist für mich iTunes 4.9 die letzte brauchbare Version (ohne seltsame Beschränkungen bei Musik-Sharing im Netzwerk). Version 5 LOL, Version 6 verschickt seltsamerweise den Bandnamen des aktuell gespielten Liedes... könnte fast Microsoft sein.

Edit: Archon! Ich bin ein Dark Archon!!! Jetzt habe ich wirklich 2k mal gespamt? :8[: Signatur wird nun auch geändert.

Oben