sPuNkBuBbLeS
Guest
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=105281
Der Ersteller hat zu 100% den Nagel auf dem Kopf getroffen.
Ich spiele Hauptsächlich puplic und habe keine F list.
normalerweise pendele ich mich bei 50-50-4 ein pro acc
zZ obwohl scheint der skill der aller Puplic games so gestiegen zu sein in so kurzer Zeit bei 90% meiner Public games, das ich bei meinen neuen 5 acc's 30-70-7 im schnitt spiele.
Ich bin nicht schlechter geworden.
NUr
Niemand ist überrascht MH
Laut BW chart spielen gewisse spieler so gutes Macro die ihre Hotkeys einfach nicht hergeben usw MULICOMMAND usw.
Ich freue mich schon auf den F patch von PENG PLUG 1 ppl rep.
das ist zZ das Einzige was mich am ONLINE BW spielen hält.
Es ist wirklich schade das man sich Online wirklich nicht sicher sein kann ob jemand cheated oder nicht.
Im 1v1 kann man zum Teil auch vs CHeater GG haben wenn sie nicht unverschämt offensichtlich jeden vorteil nutzen.
Aber im 2v2 vs Cheater mit einem Cheater im Team kapier ich die logik nicht und es ist so als wenn ich ein komplett anders game spiele als das was ich bisher gespielt habe.
Abläufe timing, moves, BO's zu POS& MU's, alles komplett unlogisch aber immer verhofft.................wenn man das Gesamtbild im nachhinein im replay sieht.
Kann man bei den MAphacks die Inhalte/truppen von Drops oder Gebäude Produktion sehen? wenn JA dann nutzen fake drops wohl nichts.......
Ich habe das Gefühl das weit über 50% gecheated wird. ( Uhrzeitbedingt)
glhf
PS: in allen I.net cafes in Duisburg cheaten kiddies bei CS teilweise zu 70% alte 8- 20
life erlebt gesehen und an der Tagesordnung.
warum sollte das bei BW im stillen Kämmerlein zuhause anders sein???
Der Ersteller hat zu 100% den Nagel auf dem Kopf getroffen.
Ich spiele Hauptsächlich puplic und habe keine F list.
normalerweise pendele ich mich bei 50-50-4 ein pro acc
zZ obwohl scheint der skill der aller Puplic games so gestiegen zu sein in so kurzer Zeit bei 90% meiner Public games, das ich bei meinen neuen 5 acc's 30-70-7 im schnitt spiele.
Ich bin nicht schlechter geworden.
NUr
Niemand ist überrascht MH
Laut BW chart spielen gewisse spieler so gutes Macro die ihre Hotkeys einfach nicht hergeben usw MULICOMMAND usw.
Ich freue mich schon auf den F patch von PENG PLUG 1 ppl rep.
das ist zZ das Einzige was mich am ONLINE BW spielen hält.
Es ist wirklich schade das man sich Online wirklich nicht sicher sein kann ob jemand cheated oder nicht.
Im 1v1 kann man zum Teil auch vs CHeater GG haben wenn sie nicht unverschämt offensichtlich jeden vorteil nutzen.
Aber im 2v2 vs Cheater mit einem Cheater im Team kapier ich die logik nicht und es ist so als wenn ich ein komplett anders game spiele als das was ich bisher gespielt habe.
Abläufe timing, moves, BO's zu POS& MU's, alles komplett unlogisch aber immer verhofft.................wenn man das Gesamtbild im nachhinein im replay sieht.
Kann man bei den MAphacks die Inhalte/truppen von Drops oder Gebäude Produktion sehen? wenn JA dann nutzen fake drops wohl nichts.......
Ich habe das Gefühl das weit über 50% gecheated wird. ( Uhrzeitbedingt)
glhf
PS: in allen I.net cafes in Duisburg cheaten kiddies bei CS teilweise zu 70% alte 8- 20
life erlebt gesehen und an der Tagesordnung.
warum sollte das bei BW im stillen Kämmerlein zuhause anders sein???