• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ist mein pc für starcraft 2 ok?

Reaktionen
0
ich möchte gerne erfahren, ob mein pc für starcraft 2 ok ist und mit welchen einstellungen ich das spiel genießen kann.

cpu: intel dual core e2200
ram: 2048 mb
grafikkarte: ati radeon hd 3450
monitor: 21.5 zoll

gruß
ghostwriter

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Also mehr als mittel mit Abstrichen sollte da nicht drinne sein.

Reaktionen
0
Das wird wohl auch auf low mit niedrigster auflösung nicht richtig gut laufen. Liegt zwar in den Mindestanforderungen von Blizzard, aber wirklich flüssig wird das selbst im 1on1 mit ein paar mehr einheiten wohl nichtmehr laufen.

Reaktionen
0
CPU und Grafikkarte sind beide zu schwach, wird nur mit niedrigsten Einstellungen und kleiner Auflösung laufen.

jysk

Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
CPU ist durchaus ausreichend, nur die Graka ist zu schwach...

Und im 1on1 auf alles low wird es sicherlich flüssig laufen, aber besonders toll wirds demnach nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wenn dein Monitor eine Auflösung von 1680x1050 hat sind Prozessor und Grafikkarte zu langsam. Die Grafikkarte ist von der Leistung her vergleichbar mit den onboardchips auf Mainboards.

Reaktionen
0
wie sieht es aus, wenn ich das spiel im fenstermodus mit einer auflösung von 1024 x 768 spielen möchte?

ps:
hat vll jemand einen testversion key zu vergeben?

Oben